Kaffee ja/nein?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Zwar möchte ich "Nightmares" Cola Saufgelage nur ungern unterbrechen doch habe ich noch eine Frage zu stellen:
"Woraus zieht ihr die Information das Varg ne Naziband ist ??? Ich meine sie machen es mehr als deutlich das sie es nicht sind, aber ihr ignoriert das einfach das verstehe ich nicht ganz woher diese feste Überzeugung???"

So das wars vorerst.
Ich wünsch noch nen guten Durst Nightmare :D

Hallo, der hatte voll das Absurd Shirt an udn hammer viel Blut und Ehre und dann noch über deutsche Eichen singen! Wären sie Pflanzer, dann wär das ja in Ordnung, aber so? Niemals. Alles Nazis und überhaupt!:o

Warum ignorierst du die Wahrheit? :o

gegen_nazis_kopie.jpg
 

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
wo ist das Problem Deutsche Eichen sind schön außerdem giebt es einen unterschied zwischen Patrioten und Nazis.
 

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
ein Punkt ist wirklich kein guter Grund außerdem wage ich zu bezweifel das du hir für alle sprechen kannst!