Kaffee ja/nein?

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
Zwar möchte ich "Nightmares" Cola Saufgelage nur ungern unterbrechen doch habe ich noch eine Frage zu stellen:
"Woraus zieht ihr die Information das Varg ne Naziband ist ??? Ich meine sie machen es mehr als deutlich das sie es nicht sind, aber ihr ignoriert das einfach das verstehe ich nicht ganz woher diese feste Überzeugung???"

So das wars vorerst.
Ich wünsch noch nen guten Durst Nightmare :D
 

Dronin

Newbie
12 Jan. 2007
17
0
46
Was für ein Gelaber hier! Deutschland, Türken oder Russen ist doch Latte echt! Mir gefällt die Texte hier, weil die Jungs gut texten und Aggro aussehen und wenns die Australier sind die die geilsten Texte haben, ja dann packt euch an Eure Nasen und bewegt Euren Arsch :) So und jetzt halt ich meine Fresse!.......... RESPEKT aus Nürnberg
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Zwar möchte ich "Nightmares" Cola Saufgelage nur ungern unterbrechen doch habe ich noch eine Frage zu stellen:
"Woraus zieht ihr die Information das Varg ne Naziband ist ??? Ich meine sie machen es mehr als deutlich das sie es nicht sind, aber ihr ignoriert das einfach das verstehe ich nicht ganz woher diese feste Überzeugung???"

So das wars vorerst.
Ich wünsch noch nen guten Durst Nightmare :D

hat mir meine omi erzählt:o
alles nazis außer omi und mutti:o:mad: