Kaffee ja/nein?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
So liebe Leute,

Der, Koffee, war das Ende unserer Pappbecher-Variante, eines automatengetriebenen Instant Getränkes, welches, wie ich sagen möchten, von den damaligen Geschichte, welche wir gekannt haben, das Beste und Vernünftigste Getränk war und ist.
Mit diesem Auszug werde ich Zukunft vermehrt die Heiligkeit des Kaffees in diesem Forum zur Gütes stellen.

Nach Jahren ist die bigotte Drone endgültig zurück!!!

Ich werde versuchen, täglich einen weiteren Auszug hier einzustellen!
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Nach Jahren ist die bigotte Drone endgültig zurück!!!

Warst du im Knast oder wie??:o

Der, Koffee, war das Ende unserer Pappbecher-Variante, eines automatengetriebenen Instant Getränkes, welches, wie ich sagen möchten, von den damaligen Geschichte, welche wir gekannt haben, das Beste und Vernünftigste Getränk war und ist.
Mit diesem Auszug werde ich Zukunft vermehrt die Heiligkeit des Kaffees in diesem Forum zur Gütes stellen.
*Denkermieneaufleg* *räusper* "Was will uns der Autor hiermit sagen?":o:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
2
123
Website besuchen
whut.jpeg
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Nun liebe Leute...mir scheint als wüsstet ihr nicht, mit WEM ihr es hier zu tun habt…unkluge Antwort sehe ich zuhauf.

Nun, ein neues Sujet:

Koffee Sujet des Tages:

Verfrüht ist es hier, von der Allmacht eines Coffees zu sprechen. Weißgottnicht ist es lange her, dass wir so in Erinnerung schwelgten. Ich bin amüsiert, dass die Drohne ihren einstmals exaltierten Habitus nunmehr konterkariert, in dem sie fürwahr dem Coffee den Hof zu machen scheint. Ich muss mich an dieser Stelle korrigieren, pläsierlich ist dies alles nicht. Standhaftigkeit ist eine Domäne der Starken, hier handelt es sich wohl - so wie ihr Name uns kundtut - um Bigotterie. Ich will enden - werde jedoch nicht umhin können, das enervierte Zylophon um Rat zu fragen, ob meine Beobachtungen ins Leere laufen oder aber sehr wohl zutreffen.