Kaffee ja/nein?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Pass mal auf du Klappskalli, ausgerechnet DU machst dich über Rechtschreibung lustig???? Du??? Nun pass ma auf, wenn ich all dein Fehler verbessern würde, dann säßen wir hier noch bis übermorgen…Also, fahr dich mal ganz schnell runter!
Was du einem hier bietest, spottet jeder Beschreibung. Jeder Aussiedler schreibt prinzipiell besser als du.
Ich hab mir mal deinen Lieblingsbeitrag hier rausgepickt:



Wusste bisher nicht, dass man anzusehen so schreibt. Du bist nicht zufällig im Ausland geboren, oder?
Hab hier mal eine Link-Sammlung für dich zusammgestellt:

http://www.aufgaben.schubert-verlag.de/arbeitsblaetter_a1_z/a1_arbeitsblaetter_index_z.htm

@ Varg: Lass dich von dem Arsch mit Ohren bloß nicht weiter belästigen

hhhmmm du erinnerst mich an einen anderen user hier. Nicht die Eier mit deinem richtigen account rum zu meckern.
 

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
Sind das nich diese Neonazis? :o

:D:rolleyes:

Das ist ein Satzt der auf Youtube fallen darf (ungern), aber doch nicht in einem Wacken Forum.

gegen_nazis_kopie.jpg