wackengeher
W:O:A Metalhead
Also im Vergleich zu Flaschenbecks schmeckte das auf Wacken soo derbe verwässert, echt schlimm verwässert.
Weil Beck´s zu den größeren Sponsoren gehört. Außerdem schmeckt Beck´s gut.
Ich finde das Beste von allem ist immer noch das Programmheft. Das kostet nämlich schon seit jeher 1 €. Oder war es mal ne Mark?![]()
Logisch war das mal ne Mark.
![]()
Na ja vielleicht war es ja auch 2 Mark. Dann wäre 1 € ja völlig okay!? rein wirtschaftlich und exponentiell gesehen...
Na ja vielleicht war es ja auch 2 Mark. Dann wäre 1 € ja völlig okay!? rein wirtschaftlich und exponentiell gesehen...
Und was ist daran jetzt wichtig? An dem Gejaule der User sieht man doch das viele das Heft gar nicht gekauft haben...wäääh, ich hatte keine RO...waaah, ich weiß nie wo die Camps sind...uswpp.
Viele weinen. Es ist doch schön wenn man seinen Gefühlen freien lauf lässt. Ich wollte damit ausdrücken dass das Programmheft sowas wie eine Konstante ist. Vermutlich die Einzige. Alles Andere hat sich über die Jahre geändert. Manches zum Guten, Anderes zum Schlechten. Früher war der Eintritt fürs Freibad im Kartenpreis inbegriffen. Heute kostet es 2,50€. Aber man sagt nicht "Eintritt: 2,50€" sondern man sagt "Diese Woche hat das Hallenbad Wacken seine Tore wieder für alle Metalheads geöffnet!" Klingt doch super.
Kleine Info am Rande: Nach dem Festival, wird das gesamte wasser aus den Becken abgelassen, Ordentlich gereinigt und Wieder auffgefüllt. Hab mit nem Bademeister geschnackt. Und das Freibad ist das ganze Jahr über geöffnet. Da finde ich 2,50 nicht viel. (Hier in Heide würde ich 6 Euro zahlen, wenn ich gehen würde.)