Bärtel
W:O:A Metalmaster
War nicht schlecht, sieht bloss etwas speziell ausBähhhhhh, is ja wiederlich.

War nicht schlecht, sieht bloss etwas speziell ausBähhhhhh, is ja wiederlich.
Wow, wirklich cool.Glück gehabt, so nett wurde man nicht immer behandelt.
![]()
Wie macht ihr das? Geht ihr nur mit Schlafsack und Zelt los? In der Geldbörse dann soviel Geld, um dort sich über die Stände versorgen zu können?
Joa ist auch nicht so einfach anders, wenn man mit dem Zug kommt. Ich als Schweizer fand die Preise eigentlich recht sympathisch.Das machen scheinbar wirklich viele so.
Wie macht ihr das? Geht ihr nur mit Schlafsack und Zelt los? In der Geldbörse dann soviel Geld, um dort sich über die Stände versorgen zu können?
Och, wenn man den Leuten nett entgegentritt und lächelt...![]()
Ich persönlich fand ja auch die Wiki-Burger fürn 5er ne absolute Weltmacht!!!
Wenn ich mir anguck, was ein BigMac kostet, waren die 5 Euro für diesen oberleckeren Wiki-Burger ne gute Investition. Daher habe ich auch 4-5 mal dort investiert.....![]()
Als Kaffee Süchtiger habe ich noch am Abend vor der Abreise einen Plastikfilterhalter (1€) gekauft, um mir den Instant Kaffee mit wechselnden Konzentrationen (morgens, wenn die Hand besonders zittert) zu ersparen. Jakob´s Dröhnung mit Billigfilter gab es günstig im Wacken-Edeka. Kocher an, 1l Topf drauf, Wasser heiß, 1l Stahlthermo drunter (der 1€ Filter paßt perfekt drauf), schon wenige Sekunden später leckerer Kaffeeduft in unserem Mannschaftszelt.
Als die ungeduldigen aus unserer Gruppe nach Warterei im Frühstückszelt mit ihrem winzigen lauwarmen Kaffeebecher nach einer halben Stunde wiederkamen, hatten wir schon 3Liter Dröhnung intus...
Joa ist auch nicht so einfach anders, wenn man mit dem Zug kommt. Ich als Schweizer fand die Preise eigentlich recht sympathisch.
was ich nicht begreife:
warum kann man das köstliche weizen nicht vor den bühnen kaufen sondern nur diese becksplörre???
nicht wirklich sinnvoll da ich ja die weizenbecher mitnehmen darf
Weil Beck´s zu den größeren Sponsoren gehört. Außerdem schmeckt Beck´s gut.
Ich bin ja auch der Meinung (als Alttrinker), das Becks zwar nicht gut, aber trinkbar ist (wenn nichts anderes da ist). Aber dieses wassergepanchte Zeugs auf Wacken, was sie allenernstes Becks nennen wollten, ging echt mal gar nicht.