Bärtel
W:O:A Metalmaster
Ach was. Ich und mein HomieWas man durchaus auch trinken konnte, nicht nur wegen der Dosen![]()

Ach was. Ich und mein HomieWas man durchaus auch trinken konnte, nicht nur wegen der Dosen![]()
Geb ich dir zu 99% Recht, der einzige Punkt der nicht stimmt. "...örtlicher Supermarkt... (normale Preise)..." stimmt so nicht, der Edeka war dermaßen überteuert, okay bis zum Netto bin ich nicht gekommen.
Ich fand die Preise da recht angenehm.Edeka ist immer und überall teurer als andere Läden.
Ich fand die Preise da recht angenehm.![]()
Hier kostet das Zeug mehr.Besonders Grillfleisch und Schnaps war da extrem teuer im Vergleich zu den Edekas hier in der Großstadt
Hier kostet das Zeug mehr.![]()
Hier wird gefälligst von meinen Verhältnissen ausgegangen.Das kann in der Schweiz gut möglich sein, kenne eure Preise nicht, ich ging ja nur von deutschen Verhältnissen aus.![]()
Hier wird gefälligst von meinen Verhältnissen ausgegangen.![]()
Geb ich dir zu 99% Recht, der einzige Punkt der nicht stimmt. "...örtlicher Supermarkt... (normale Preise)..." stimmt so nicht, der Edeka war dermaßen überteuert, okay bis zum Netto bin ich nicht gekommen.
Besonders Grillfleisch und Schnaps war da extrem teuer im Vergleich zu den Edekas hier in der Großstadt
Man weiß ja nicht welche Großstadt Du meinst, aber ich hab da überhaupt nix "extrem teures" entdecken können. Hamburg hat das GANZ andere Preise...![]()
@Wackengeher: die billigen Sachen stehen meistens ganz unten![]()
Vielleicht kauft er einfach nur die falschen Produkte
@Wackengeher: die billigen Sachen stehen meistens ganz unten![]()
Ich fand die Preise da recht angenehm.![]()
Ist mir schon klar, aber das Regal mit den fertig marinierten Koteletts in Grüner Verpackung wo 2 Stücke Fleisch 5 Euro und ein paar zerquetschte gekostet haben, das ging mal gar nicht und der billige Fusel Vodka anstatt wie hier für 4,99 für 6,99 ist auch jenseits von Gut und Böse.