KACKEN

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von LadyEggwhite, 08. September 2011.

Schlagworte:
  1. Asgard_Ragna

    Asgard_Ragna W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Auf die Idee bin ich auch gekommen und hat eigtl. auch immer ganz gut funktioniert =)
     
  2. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    da war ja die Kacke richtig am Dampfen *Damn*

    mMn warn aber wirklich zu wenig Dixies da
     
  3. Hammer Of The Gods

    Hammer Of The Gods W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war bisher auf zwei Festivals (allerdings nicht W.O.A.) und ich kann nur sagen, dass ich kein einziges Mal auf ein Dixi gegangen bin! Und das aus gutem Grund, weil ich mir einfach das ersparen möchte, was so allgemein über Dixis gesagt wird. Mein Tipp, frühzeitig erkennen, wann man muss und dich dann einfach in die Schlange vor den Spültoiletten einreihen. Dies kann bei manchen Festivals zudem auch weitaus schneller gehen! Bei Rock Am Ring stand ich etwa eine halbe Stunde in der Warteschlange, um kacken zu gehen, beim Summer Breeze hingegen gab es absolut keine Warteschlage, was mich wirklich gewundert hat, man hat gezahlt und kam direkt rein, die Preise waren auch in Ordnung. Nur wenn man Duschen wollte, musste man halt 2 Stunden anstehen, mit den Toiletten gab's absolut keine Probleme! Zudem sollte man auf Festivals nicht allzu viel essen, so kam ich auch mit einem Klogang beim gesamten Festival aus. Klar das mit dem pinkeln mag für 'ne Frau zwar ein Problem sein (als Mann kann man ja einfach Wildpinkeln oder noch besser, die Pissoirs verwenden, die beim Breeze zum Glück neben den Dixis standen (die liefen abends zwar über, aber wenn man sich weit genug weg stellte, ging's ;) ). Da in jedem Dixi ja auch so eine Pissoir-Vorrichtung ist, kannste ja dort deine "Urinella" verwenden, schließlich sieht das dann ja keiner und wenn neben dir ein kackhaufen ist, einfach die Luft anhalten. :o

    Achja, es gibt übrigens Festivals, wo's mit den Dixis noch schlimmer ist als bei Wacken: http://www.youtube.com/watch?v=eI0FXQ92ROI
     
  4. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.264
    Zustimmungen:
    100
  6. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.946
    Zustimmungen:
    28
  7. spartacus

    spartacus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
  8. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
  9. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.876
    Zustimmungen:
    211
  10. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    das hier dürfte so etwa den absoluten tiefpunkt deutschen humors darstellen…trotzdem (mit paar bier an bord) tränen gelacht…
     
  11. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    2
    da kommt einem das essen schon beim ansehen des Videos hoch :eek:
    sowas hab ich in Wacken noch nicht gesehen :cool::D
     
  12. RäudigerMarder

    RäudigerMarder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Warum bin ich noch nicht von selber drauf gekommen?
    Das wird ein Spaß nächstes Jahr :cool:
     
  13. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.876
    Zustimmungen:
    211
    Ich möchte ein Autogramm mit Kot!:o
     
  14. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    248
    ein sogenanntes kotogramm
     
  15. RäudigerMarder

    RäudigerMarder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    gern doch! Treffen uns nächstes Jahr auf C. Da ist das eh normal

    *demagogenkeule wieder einpack*
     

Diese Seite empfehlen