KACKEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hammer Of The Gods

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
104
0
61
Köln/Umgebung
Also ich war bisher auf zwei Festivals (allerdings nicht W.O.A.) und ich kann nur sagen, dass ich kein einziges Mal auf ein Dixi gegangen bin! Und das aus gutem Grund, weil ich mir einfach das ersparen möchte, was so allgemein über Dixis gesagt wird. Mein Tipp, frühzeitig erkennen, wann man muss und dich dann einfach in die Schlange vor den Spültoiletten einreihen. Dies kann bei manchen Festivals zudem auch weitaus schneller gehen! Bei Rock Am Ring stand ich etwa eine halbe Stunde in der Warteschlange, um kacken zu gehen, beim Summer Breeze hingegen gab es absolut keine Warteschlage, was mich wirklich gewundert hat, man hat gezahlt und kam direkt rein, die Preise waren auch in Ordnung. Nur wenn man Duschen wollte, musste man halt 2 Stunden anstehen, mit den Toiletten gab's absolut keine Probleme! Zudem sollte man auf Festivals nicht allzu viel essen, so kam ich auch mit einem Klogang beim gesamten Festival aus. Klar das mit dem pinkeln mag für 'ne Frau zwar ein Problem sein (als Mann kann man ja einfach Wildpinkeln oder noch besser, die Pissoirs verwenden, die beim Breeze zum Glück neben den Dixis standen (die liefen abends zwar über, aber wenn man sich weit genug weg stellte, ging's ;) ). Da in jedem Dixi ja auch so eine Pissoir-Vorrichtung ist, kannste ja dort deine "Urinella" verwenden, schließlich sieht das dann ja keiner und wenn neben dir ein kackhaufen ist, einfach die Luft anhalten. :o

Achja, es gibt übrigens Festivals, wo's mit den Dixis noch schlimmer ist als bei Wacken: http://www.youtube.com/watch?v=eI0FXQ92ROI
 

spartacus

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2010
367
0
61
me_gusta.jpg


....