KACKEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LadyEggwhite

Newbie
8 Sep. 2011
2
0
46
Wie viele andere Leute muss ich manchmal kacken. Ich muss sogar viel öfter pinkeln. Blöderweise bin ich eine Frau und traue mich nur im dunkeln meine Urinella zu benutzen. Deshalb wünsche ich mir saubere Klos und damit meine ich auch Dixies. Die werden nicht oft genug sauber gemacht und es gibt auch nicht genug. Bzw ich hab keinen Bock 160 € zu bezahlen für Stripshows und Wrestling, was ich mir nicht ansehe, ich würde dafür lieber morgens nicht 20 min laufen müssen um ein Klo zu finden wo ich keine 20 min anstehen muss.
Also mit verbesserten Sanitäranlagen wäre das Geld wirklich besser investiert. Toiletten sind doch wohl echt was wobei man nicht sparen sollte!
Ich weiß einige Leute genießen es ihre Namen mit Scheiße an die Dixiwände zu schreiben, aber der Großteil wünscht sich wohl eher dass im Dixie die Scheiße unterhalb der Klobrille bleibt.
Wacken ist ein tolles Festival aber alle anderen Festivals auf denen ich bisher war kriegen das mit den Klos besser hin.
 

LadyEggwhite

Newbie
8 Sep. 2011
2
0
46
Männer empfinden es also nicht als Problem auf einen Haufen kacken zu müssen der über die Klobrille hinaus ragt? Muss ein schönes Gefühl sein seine Eier in einem warmen Haufen Scheiße ablegen zu können während man sich sozusagen einen eigenen Stuhl aus Stuhl baut....
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Männer empfinden es also nicht als Problem auf einen Haufen kacken zu müssen der über die Klobrille hinaus ragt? Muss ein schönes Gefühl sein seine Eier in einem warmen Haufen Scheiße ablegen zu können während man sich sozusagen einen eigenen Stuhl aus Stuhl baut....

also so extrem hab ich es nicht erlebt....auf *U* waren die Dixis inder regel sehr sauber :cool:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Männer empfinden es also nicht als Problem auf einen Haufen kacken zu müssen der über die Klobrille hinaus ragt? Muss ein schönes Gefühl sein seine Eier in einem warmen Haufen Scheiße ablegen zu können während man sich sozusagen einen eigenen Stuhl aus Stuhl baut....

Ich glaube ich war in Wacken seit 3 oder 4 jahren nichtmehr auf einem Dixi kacken...
Selbst Schuld! :o

Im übrigen ist es besorgnis erregend, wie detailverliebt du das ganze beschreibst!
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
ich denke niemand steht wirklich auf vollgekackte und verdreckte dixis, von ein paar kompletten freaks (den „tätern“) vielleicht mal abgesehen...aber zum glück gibt es ja alternativen und z.b. mit aktivkohle lässt sich die sache eh auf ein minimum reduzieren...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Da muss ich jetzt mal ne Lantze für Wacken brechen!
Bessere Dixis findet man eigentlich nur aufn Rock Hard!
Ich denke nur an grauen an die Dixis vom Metalfest 2011 wo jedes Klo rappel voll + 3 Meter Kot über den Deckel stand!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
[...] alle anderen Festivals auf denen ich bisher war kriegen das mit den Klos besser hin.

Das halte ich aber fürn Gerücht , ich weiss ja nicht wo du gezeltet hast , aber was du da schilderst war in Wacken höchstens ein Einzelfall . Die überwiegende Mehrheit der Dixies wurde mehrfach täglich gereinigt . Und waren für Festival Verhältnisse top .
 
Zuletzt bearbeitet:

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
erstens waren sogar die Dixis zumutbar und zweitens konnte man auch fü 50cent ein richtiges zumeist sauberes Klo benutzen.
Und wenn man mal überlegt, wie viel Kohle man sonst so auf dem Festival lässt, dann reissts das auch nicht mehr raus. Auch, wenn man vllt 2€/tag investieren muss...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
erstens waren sogar die Dixis zumutbar und zweitens konnte man auch fü 50cent ein richtiges zumeist sauberes Klo benutzen.
Und wenn man mal überlegt, wie viel Kohle man sonst so auf dem Festival lässt, dann reissts das auch nicht mehr raus. Auch, wenn man vllt 2€/tag investieren muss...

Und wenn man schlau war hat man das kacken auf 12 Uhr verschobben und geht gemütlich auf die Spülklos links neben den beiden Hauptbühnen