kacke am dampfen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
ja, oder schonmal für eventuelle verlorene Zivilgerichtsprozesse.....denn kein Gericht der Welt wird mich freisprechen, wenn die Beweislast so gross ist....Man hat ihre abgeschnittenen Brustwarzen in seiner wohnung gefunden, er hatte sie als Handtuchhalter an seine Badezimmerwand geheftet:D

Karsten

W:O:A Metalgod
...ahh, dieses Thema wieder. Und zwar immer und immer wieder mit den gleichen Protagonisten.
Mal ehrlich, ich hau vielleicht auch ab und zu mal ´ne Thread raus der nicht wirklich Sinn macht, aber manchmal muß das auch sein, vor allem Nachts um mal ´ne Regung aus den wenigen Anwesenden zu kitzeln.
Viele von denen die sich am lautesten beschweren glänzen auch nich gerade durch überbordend sinnvolle Threads
Habt ihr´s schon mal mit der Ignorieren- Funktion probiert? Alle die nicht mindestens so lange dabei sind wie man selbst nicht wahrnehmen und alles ist wie früher.
Hm, oder würde dann garnichts funktionieren und der Sinn dieses Forums gekillt.

Karsten

Ari, das ist nicht persönlich auf irgendwen gemünzt aber ich finde, wie von Pansenmann gesagt, die ganze Klamotte deutlich überflüssiger als jeden "Guten Abend- Gute Nacht- Guten Morgen- Mahlzeit- Feierabend- Brainspielnation- Odersonstwas"- Thread. Wer entscheidet was sinnvoll ist?
In Wacken leben wir in einem pefekten, harmonischen Chaos, aber im Netz haben wir nix besseres zu tun, als einen Kodex aufzustellen, der jeder Studenteverbindung zur Ehre gereichen würde.
Ich raff das echt nicht.

Methoernchen

4 Feb. 2002
448
0
61
Website besuchen
Vielleicht gehts ja net nur um die Qualität, sondern auch ein wenig um die Quantität.
Schau dir mal das Wacken 2001-Forum an - sowas kotzt mich an. Da machen zwei Leute ein ganzes Forum zu ihrer eigenen Müllkippe. Sorry, aber das muss echt nicht sein.

Ich glaub, ich blödel mindestens genauso rum, wie viele andere auch, aber muss man denn nun wirklich immer wieder nen neuen Thread dafür aufmachen?? Ich glaub, den Besuch bei jemand kann man auch per PN ankündigen, oder? Sonst können wir ja irgendwann mal nen Poll machen und abstimmen, ob ein Besuch erwünscht ist oder nicht. War nur ein Beispiel, also net persönlich nehmen Schwester...

Was ist denn an dieser Form der Kritik so falsch??
Und dieses blöde Gefasel von der Elite und so. Hey das war mal ein Scherz, aber es scheint einige ja echt zu treffen. Herrschen da Minderwertigkeitskomplexe, weil da einige immer so abgehen, wenn das Wort erwähnt wird??

Ansonsten ist dies echt ne geile Sache, viele nette Leute und selbst der Blödsinn hat hier noch ein intelligentes Niveau. Das muss auch einfach mal gesagt werden.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Jo, das mein ich auch! Vieles gehört einfach in ne PN. Dadurch wird das Forum zugemüllt, weil viel zu viele Leute ihr ePrivatgespräche in den Threads austragen und dafür auch noch neue Threads aufmachen.

Schliesse mich da nich aus, passiert mir auch immer wieder. Is eben wesentlich einfacher, als erst ne PM zu schreiben, aber vielleicht sollte man sich das mal angewöhnen, dafür sind die Dinger ja da.

Karsten

Ich bin auf die Elite- Sache dieses Mal extra nicht eingegangen, da hab ich meine Meinung einmal deutlich gesagt, das muß reichen. Du erinnerst dich offensichtlich.
Mich wundert nur dieses immer sehr allgemein gehaltene Genörgel. Ross und Reiter bitte.
Du hast das jetzt zumindest mal mit der Sache im 2001- Forum getan, da weiß jeder was gemeint ist. Kann ich grundsätzlich verstehen, finde es aber in diesem Fall nicht so schlimm, da in dem Forum eh nix los ist. Gehe ich einfach nicht rein.
Was ist das mit der Quantität? Wann ist man ein Spammer? Bei mehr als 1000 Posts? Die Frage ist doch, wo kommen die Regeln her wenn wir welche brauchen?

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Erstaunlicherweise sind es ja auch meistens die Leute, duie schon sehr lange hier im Forum sind (ja, die aus dem "alten Forum") die hier den meisten Müll reinschreiben und nicht die Neuen! Es ist also Quatsch, das Problem an der Vielzahl Neuer festzumachen, die passen sich dem Stil hier eher an und wenn es ihnen nicht gefällt, schreiben sie ebn nichts mehr.

Methoernchen

4 Feb. 2002
448
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Erstaunlicherweise sind es ja auch meistens die Leute, duie schon sehr lange hier im Forum sind (ja, die aus dem "alten Forum") die hier den meisten Müll reinschreiben und nicht die Neuen!

Das ist eine Behauptung, die du vielleicht mal beweisen solltest. Da wage ich nämlich mal zu widersprechen. Oder müssen wir erst den Sinn des Wortes Müll definieren?? Das ist klasse - Karsten spricht von Konkretisierungen und du bringst so ne Verallgemeinerung!

Karsten

Ich ertappe mich auch manchmal (vor allem am nächsten Tag wenn ich nachts noch hier war) dabei meinen eigenewn Mumpitz zu lesen. Ich bemühe mich allerdings das ganze in den entsprechenden Threads zu halten.
Allerdings kann ich mir vorstellen, das auch nicht jeder mag, was ich interessant finde.
Vielleicht interessiert es einige ´nen Scheißdreck ob ich (nur mal so als Beispiel) im Schulchor war oder ob jemand Querflöte gespielt hat. Ich finde es witzig mal die unmetallische Seite von Leuten zu sehen.

"Zeig mir deine dunkle Seite, die ists was ich an dir mag..."