Vielleicht gehts ja net nur um die Qualität, sondern auch ein wenig um die Quantität.
Schau dir mal das Wacken 2001-Forum an - sowas kotzt mich an. Da machen zwei Leute ein ganzes Forum zu ihrer eigenen Müllkippe. Sorry, aber das muss echt nicht sein.
Ich glaub, ich blödel mindestens genauso rum, wie viele andere auch, aber muss man denn nun wirklich immer wieder nen neuen Thread dafür aufmachen?? Ich glaub, den Besuch bei jemand kann man auch per PN ankündigen, oder? Sonst können wir ja irgendwann mal nen Poll machen und abstimmen, ob ein Besuch erwünscht ist oder nicht. War nur ein Beispiel, also net persönlich nehmen Schwester...
Was ist denn an dieser Form der Kritik so falsch??
Und dieses blöde Gefasel von der Elite und so. Hey das war mal ein Scherz, aber es scheint einige ja echt zu treffen. Herrschen da Minderwertigkeitskomplexe, weil da einige immer so abgehen, wenn das Wort erwähnt wird??
Ansonsten ist dies echt ne geile Sache, viele nette Leute und selbst der Blödsinn hat hier noch ein intelligentes Niveau. Das muss auch einfach mal gesagt werden.