kacke am dampfen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
Ich denke mal, dass dieses extreme Müllgelaber mit daran liegt, dass ein Thred bei neum Posting wieder nach oben kommt. Auf Müll folgt dann meist auch Müll und schon wieder ist der Thread oben...

Aber wenn das alte Forum so viel besser war, dann lest es euch doch nochmal durch... also ich bin kurz vorm letzten Wacken hier gelandet und auch da wurde schon zu 70% Senf geposted. Es war allerdings so, dass weniger Leute geposted haben. Dadurch war es eine etwas familierere Atmosphäre. Jetzt ist das ganze mehr ein Chaos-Forum. Wenn ihr aber wieder euer altes Forum haben wollt, dann macht doch ne HP mit Forum und ladet per Mail alle Leute aus dem alten Forum, die ihr dabei haben wollt ein. Da werden dann auch nicht so schnell neue hinzukommen, die euch stören.

TTP der so langsam genug von diesen "früher war alles besser, ihr seid ja alle so blöd weil ihr nichts ernstes posted" - Threads hat.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
@TTP: du hast eindeutig recht... wenn ich mich recht entsinne, waren im alten forum wirklich nur kurz vor wacken ernstere threads, welche sich im grunde auch nur auf fragen einiger erst-wackener auf die bevorstehende festlichkeit brzogen...

und voll wars kurz vor wacken auch wie hulle (und ich auch :D )

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
48
Duisburg
Website besuchen
Sicher, es ist hier recht voll geworden, aber das kann man doch nicht mit dem Absinken der Forum-Qualität gleichsetzten. Ihr tut ja grade so, als wären "unsere Neuen" schuld, daß hier nur noch selten vernünftige Themen behandelt werden...

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich hab nix gegen 'neue'

lies mal aragorns thread zu diesem thema durch, der hat das schön erklärt (musst mal suchen, ich weiss nichmehr wie der hiess und wann das war)