kacke am dampfen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ja schon.. aber es stimmt ja..
ach was solls.. ich schau einfach öfter ins umw-forum, da is eh fast nur alte belegschaft unterwegs ;)

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Was wollt ihr mit solchen Threads eigentlich erreichen??
Ich weiss nicht, was ich sinnvoller finde, drei "Gute Morgen"- Threads oder nen hundertsten dieser "Man hat mir mein Spielzeug weggenommen"-Einträge....manche von euch haben in dem Punkt nen echten Sockenschuss. Nicht nur, dass ihr mit solchen Sprüchen Hierachien hier reinbringt, so 2 verpönte" Eliten schafft (Ich bin schon seit 3 Jahrne hier...blablabla"), ihr degradiert damit andere Leute zu Idioten, da sies ja angeblich nciht schaffen euer so hoch vorgelegtes Niveau zu halten ... DAS ICH NICHT LACHE. Ich für meinen Teil unterhalte mich lieber mit nem Proll übers Saufen, als mir von jemanden Selbstanbiederungen und Selbstbeweihräucherungen anhören zu müssen. Ich will nur sagen, dass ihr klassifiziert, das ihr indirekt Vorschriften machen wollt, wer sich hier einzutragen hat und was dieser einzutragen hat....aber wir sind ja alle so tolerant!!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
@Suwarin
Ohne würdet ihr mich wahrscheinlich auch nicht rein lassen, oder;)
Wann seid ihr denn mal wieder dran (nur damit ich bescheid weiss und die Blumenvasen vorher von den Fensterbänken nehmen kann:D)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
@Suwarin
Das ist nciht der Punkt!;)
Nur werd ich mir zwangsläufig eine dieser Scherz-Nase-Bart-Brillen zulegen müssen um unbeschadet am proberaum der roten Engel, der blutigen, vorbeizukommen;)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
@Suwarin
Das glaub ich gerne und die Flaschen werden vorher noch mit einem Saugaufsatz versehen, in einem Topf mit Wasser erwärmt und von einer Stars-and Stripes-Schlüpfer tragenden Liebesgöttin wird die Wärme des Biers am Handgelenk durch einen Tropfen getestet:)

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Deine Gedanken und Phantasien möchte ich gerne mal haben..
*staun*
Edit: Vor allem das mit dem ..na ..nein nicht die Tante und nicht der Saugnapf nein..
Das Bier wird getest

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ich glaube, das möchtest du gar nicht...*sich an den Wachtraum von gestern erinnert: im Schlafzimmer eine Frau auf sich zukommen sieht* Jetzt sind nur noch wir beide da, Kleiner! Du musst keine Angst haben, die Eiterpocken auf meinem Körper sind nciht übertragbar und jetzt küss mich, mein kleiner, starker Rhenania-Gott!....Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnn:D