Justin Bieber

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Justin Bieber

• Nein

Stimmen: 147 75,0%
  • Ja

Stimmen: 49 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    196
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ey, hier kann ich Schifffahren! Was will man mehr?

Und ihr habt Angela Merkel. Glückwunsch :D

Müssen sie auch nicht, sind ja keine Deutschen! :o Und nebenbei, mein Deutsch ist auch nicht unbedingt perfekt...

Niiiiix guta deitsch.

Joa, ich würde öfter mal gerne für ein paar Tage wegfahren und die Welt kennenlernen, aber das geht sich dann nicht aus. Aber hier, daheim, kann ich mich gut versorgen.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Und ihr habt Angela Merkel. Glückwunsch :D

Niiiiix guta deitsch.

Joa, ich würde öfter mal gerne für ein paar Tage wegfahren und die Welt kennenlernen, aber das geht sich dann nicht aus. Aber hier, daheim, kann ich mich gut versorgen.

Oh, wie süß, du sagst "daheim"! Erinnert mich an einen guten Frend, der ursprünglich aus Franken kommt. :)
Genau, die Welt kennenlernen, zum Beispiel Schleswig-Holstein, das Land zwischen den Meeren!

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Oh, wie süß, du sagst "daheim"! Erinnert mich an einen guten Frend, der ursprünglich aus Franken kommt. :)
Genau, die Welt kennenlernen, zum Beispiel Schleswig-Holstein, das Land zwischen den Meeren!

Ich will eh mal wieder in den Norden. Vor Jahren hab ich mit meiner Mutter eine Busreise zum Nordkap gemacht. War echt schön, aber die langen Fahrzeiten sind teils echt nervig. Jetzt will ich mal sparen um wieder nach Norwegen zu kommen, oder Island.

Hab gehört, die Menschen in SH sind die entspanntesten Menschen in Deutschland :o

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich will eh mal wieder in den Norden. Vor Jahren hab ich mit meiner Mutter eine Busreise zum Nordkap gemacht. War echt schön, aber die langen Fahrzeiten sind teils echt nervig. Jetzt will ich mal sparen um wieder nach Norwegen zu kommen, oder Island.

Hab gehört, die Menschen in SH sind die entspanntesten Menschen in Deutschland :o

Mindestens die glücklichsten Deutschen.
*entgleist grins*
Oh ja, Island ist cool! Norwegen aber auch - und Suomi sowieso!

ich kann saufen und habe brot, ich bin mehr als halbwegs glücklich.

bitte töte mich. :o

*mit Wattebäuschchen bewerf* :o :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.