Justin Bieber

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Justin Bieber

• Nein

Stimmen: 147 75,0%
  • Ja

Stimmen: 49 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    196
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Seltsam, für die wintersportlichen Aktivitäten sind wir für Nordmänner dann doch wieder gut genug. :D

Wieso Wintersport? :confused: Rodeln kann ich in den schleswigholsteinischen Endmoränen, Schlittschuh laufen bei genug Frost aufm See oder der Förde, sonst auf der Eisbahn, wenns denn sein muss. Ich war bisher einmal in den Alpen und das war im frühen Sommer zum Wandern. Ist ganz schön da, aber irgendwie wurde mir ganz klaustrophobisch zwischen den 3000ern, man sieht ja kaum noch Himmel!
:o

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich

Wieso Wintersport? :confused: Rodeln kann ich in den schleswigholsteinischen Endmoränen, Schlittschuh laufen bei genug Frost aufm See oder der Förde, sonst auf der Eisbahn, wenns denn sein muss. Ich war bisher einmal in den Alpen und das war im frühen Sommer zum Wandern. Ist ganz schön da, aber irgendwie wurde mir ganz klaustrophobisch zwischen den 3000ern, man sieht ja kaum noch Himmel!
:o

Aber was ist mit Schifahren? :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.