Justin Bieber

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Justin Bieber

• Nein

Stimmen: 147 75,0%
  • Ja

Stimmen: 49 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    196
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Cool :eek: Finnisch ist ja auch scheißschwer. Kein Finne wird dir empfehlen Finnisch zu lernen :D

Gib dem Werkzeug jetzt nicht die Schuld für dein Versagen. Versager.

Aber Finnisch ist toll! Ich find, das klingt so schön!
Wir haben von meinem Austauchpartner einen Finnischen Film gekriegt, der ist icht synchronisiert, nur mit Untertiteln und ich hab spontan angefangen zu heulen, weil ich nach einem Jahr wieder Finnisch gehört hab! :rolleyes: Ich vermiss es irgendwie.

Pimmelnase

1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Wir haben von meinem Austauchpartner einen Finnischen Film gekriegt, der ist icht synchronisiert, nur mit Untertiteln und ich hab spontan angefangen zu heulen, weil ich nach einem Jahr wieder Finnisch gehört hab! :rolleyes: Ich vermiss es irgendwie.

ich will auch mal wieder ins ausland.. :(

Bayern oder so. :ugly:

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Tzöh... Halt die Fresse...du...du Österreicher :o

Mach die Tastatur nicht kaputt, du unfähiger Grobian.

Masochistin :o

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Kannst du nicht sitzen bleiben oder so? :D

Tzöh... Halt die Fresse...du...du Österreicher :o

Sitzenbleiben? Ich bin anner Waldorfschule, das ist da fast unmöglich. Ausserdem bin ich seit einem Jahr für die 13. Klasse zugelassen (nicht erst jetzt, mit dem Zeugnis und niedrigeren Maßstäben), da wär es unglaubwürdig, wenn ich nicht mehr mitkomm. Und die lassen unter uns sind voll mit komischen Leuten. :o
Ich will einfach mit meiner Klasse noch zwei, drei Jahre so weitermachen, wie bisher!

ich will auch mal wieder ins ausland.. :(

Bayern oder so. :ugly:

Aber die reden da so merkwürdig, das schlägt ja sogar beim Schreiben durch!

Mach die Tastatur nicht kaputt, du unfähiger Grobian.

Masochistin :o

Wieso? :confused:

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
:D Ich bekomme echt alles kaputt. Letztens die dritte PC-Maus in diesem Jahr zerlegt, die elektrik von gefühlt 100 Gitarren... Ich habe ein Talent dafür :ugly:

Interessiert mich total. Weiter

XJamQiq.gif

Pimmelnase

1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com

Sitzenbleiben? Ich bin anner Waldorfschule, das ist da fast unmöglich. Ausserdem bin ich seit einem Jahr für die 13. Klasse zugelassen (nicht erst jetzt, mit dem Zeugnis und niedrigeren Maßstäben), da wär es unglaubwürdig, wenn ich nicht mehr mitkomm. Und die lassen unter uns sind voll mit komischen Leuten. :o
Ich will einfach mit meiner Klasse noch zwei, drei Jahre so weitermachen, wie bisher!

Aber die reden da so merkwürdig, das schlägt ja sogar beim Schreiben durch!

Isn Waldorf Abi überhaupt anerkannt? :o

Ich habe in meiner Ausbildung immer wieder mit Waldorfsalat zu tun gehabt, was ist das?

Ja... kann ich dir ein Lied davon singen, dass die nicht sprechen können und schreiben erst recht nicht... :rolleyes::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.