Jungmetaller.....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
jackmet schrieb:
LOL! Ich hatte das letzte Woche bei Vader! Wollte mir ein Shirt kaufen und hab mich gewundert, warum der Typ da nur auf englisch spricht.....

Naja, ich ging dann raus um eine zu rauchen und hab mich gefragt, warum die keinen an den Merchandisestand stellen können, der deutsch versteht....

.....da hörte ich nur vonner Seite, dass dat der Gitarrist von Vader war:D

Scheiße! Wer erwartet denn auch ein Bandmitglied hinterm T-Shirt-Stand???:D

kannst das mauser doch nicht einfach nicht erkennen....wo kommen wir denn da hin??!
:D
aber ich sag dir das nächste mal wieder, wer da so ist...immerhin haste erkannt, dass du neben einem mitglied von la frontera stehst....;) :D

Zuletzt bearbeitet:

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
43
Münster
www.the-pit.de
2001 in Wacken !
Ich : " Mann,welcher Idiot heizt den hier mit nem Roller rum ?"

Antwort : Holger Hübner ! :D
Der hat mich fast umgeheizt .

---------------------------------------------------------------------

2002 in Wacken !
Kerl in Savatage-Shirt steht irgendwo rum und Jon Oliva (!!!) persönlich läuft an ihm vorbei und meint sowas wie "Hey ,great shirt,buddy!"
Der macht aber nur so ne Handbewegung als Antwort in der Art von "Jaja,und jetzt zieh ab" ohne aufzuschauen .

Ich wette ,der hat sich nachher ,als er diesen Kerl auf der Bühne gesehen hat ziemlich geärgert . ;)

L

Lord Soth

Guest
Jaja... mir is sowas mal vor einiegn Jahren bei PSYCHOTIC WALTZ passiert.. kannte die Band zu dem Zeitpunkt gar nicht, und war aus reiner Neugier halt da... hab mich dann irgendwann besoffen zu nem Typen gesetzt, und mich mit ihm auf englisch unterhalten... irgendwann hab ich ihn dann gefragt, ob er auch in ner band spielt. Er nur: "joa, is aber nix besonderes, wir sind hier gleich der headliner...." Uuuupsss.... man war mir das peinlich!:D Aber supernett die Leute, ahb mich danach noch mit dem gitarristen unterhalten, war schon cool, das ganze.....

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
sowas is immer lustig zu hören, aber wirklich peinlich ist das doch nicht, denke ich... wer erkennt schon bandmitglieder von metalbands?!? :rolleyes: ich selbst würde selbst von einigen meiner absoluten lieblingsbands nichtmal die sänger (!) erkennen!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Widar667 schrieb:
sowas is immer lustig zu hören, aber wirklich peinlich ist das doch nicht, denke ich... wer erkennt schon bandmitglieder von metalbands?!? :rolleyes: ich selbst würde selbst von einigen meiner absoluten lieblingsbands nichtmal die sänger (!) erkennen!

das sind die wahren metaller...echte ANIT-FANS!!!!:D:D:D:D

bloß kein fan gehype und gekreische...nur musik!!!:):):):)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.951
158
Blamiert haben wir uns doch scho alle mal irgendwie was Metal betrifft, oder?
Wer das Gegenteil behauptet lügt....

Aber ich zieh meinen Hut vor Jungmetallern die noch wissen was gut ist. Die die guten alten Bands kennen, die Anfänge des Metal kennen.
Und die sich über Bands informieren.
Sind doch gute Vorraussetzungen um auch mal ein richtiger Metaller zu werden. Anfangen müssen alle mal.

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Lord Soth schrieb:
Jaja... mir is sowas mal vor einiegn Jahren bei PSYCHOTIC WALTZ passiert.. kannte die Band zu dem Zeitpunkt gar nicht, und war aus reiner Neugier halt da... hab mich dann irgendwann besoffen zu nem Typen gesetzt, und mich mit ihm auf englisch unterhalten... irgendwann hab ich ihn dann gefragt, ob er auch in ner band spielt. Er nur: "joa, is aber nix besonderes, wir sind hier gleich der headliner...." Uuuupsss.... man war mir das peinlich!:D Aber supernett die Leute, ahb mich danach noch mit dem gitarristen unterhalten, war schon cool, das ganze.....

Cool. Hast dich mit dem Gitarristen im Rollstuhl oder mit dem andern unterhalten. Ich find's so krass bei dem, ist echt heftig behindert, sitzt im Rollstuhl und zockt sich einen ab als würd's kein morgen geben. Respekt! Ach ja: Geile Mucke machen sie auch noch (naja, haben sie gemacht. :( )

Papa Joe

grinsekatze666 schrieb:
Mir ist da mal was noch schlimmeres passiert: Ich hab letztes Jahr auf'm Wacken jemandem in 'nem Hatesphere-Shirt gesehen. Ich sofort hin zu dem Typen "Heey, Hatesphere! Geile Band... blabla... undsoweiter". Ein bisschen mit ihm unterhalten (auf Englisch) und irgendwann hab ich ihn dann gefragt ob er die Band schonmal live gesehen hätte. Plötzlich fängt der Typ an zu grinsen, klopft mir auf die Schulter, murmelt irgendwas und haut ab.

Zwei Sekunden später fiel mir auf: Ich hatte soeben den Bassisten von Hatesphere gefragt, ob er seine eigene Band schonmal live gesehen hätte... :rolleyes:

Komisch, mir ist genau die gleiche Geschichte auch schon passiert :rolleyes: :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
schlimm find ich`s nur, wenn zu mir so`n Jüngling kommt und sich Slipknot wünscht und meint, wir würden es nie spielen, obwohl ich`s erst auf Wunsch eines anderen Jünglings gespielt hab!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
Hex schrieb:
Blamiert haben wir uns doch scho alle mal irgendwie was Metal betrifft, oder?
Wer das Gegenteil behauptet lügt....

Aber ich zieh meinen Hut vor Jungmetallern die noch wissen was gut ist. Die die guten alten Bands kennen, die Anfänge des Metal kennen.
Und die sich über Bands informieren.
Sind doch gute Vorraussetzungen um auch mal ein richtiger Metaller zu werden. Anfangen müssen alle mal.
ja schon, nur auf den kerl um den's im ersten post ging trifft das ja nicht zu...! :D

baerbael schrieb:
das sind die wahren metaller...echte ANIT-FANS!!!!:D:D:D:D

bloß kein fan gehype und gekreische...nur musik!!!:):):):)
ja ich weiß, ich bin true :cool: :D

aba im ernst, würdest du die leute von Ensiferum oder Menhir erkennen??
...letztere hab ich auch schon live gesehen, glaub aber nicht, dass ich die wiedererkennen würde... naja, aufm rock harz hab ich ma einen angelabert, den ich für den sänger hielt, der war's aber nicht..! :D

L

Lord Soth

Guest
Phantom Lord schrieb:
Cool. Hast dich mit dem Gitarristen im Rollstuhl oder mit dem andern unterhalten. Ich find's so krass bei dem, ist echt heftig behindert, sitzt im Rollstuhl und zockt sich einen ab als würd's kein morgen geben. Respekt! Ach ja: Geile Mucke machen sie auch noch (naja, haben sie gemacht. :( )

Also der Typ mit dem ich zu Anfang gelabert hatte, war der Sänger Buddy Lackey... Und der eine Gitarrist sitzt im Rollstuhl? :eek: Krass! Wusst ich nicht, seit wann das denn? Damals jedenfalls noch nicht... war '97... hat mir sogar noch 'n Plektrum inne Hand gedrückt...