Jungmetaller.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jackmet schrieb:
LOL! Ich hatte das letzte Woche bei Vader! Wollte mir ein Shirt kaufen und hab mich gewundert, warum der Typ da nur auf englisch spricht.....

Naja, ich ging dann raus um eine zu rauchen und hab mich gefragt, warum die keinen an den Merchandisestand stellen können, der deutsch versteht....

.....da hörte ich nur vonner Seite, dass dat der Gitarrist von Vader war:D


Scheiße! Wer erwartet denn auch ein Bandmitglied hinterm T-Shirt-Stand???:D
bei metal-merchant-ständen verkauft öfters der sänger von Sacret Steel :cool:
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Obwohl, cool sind ja auch so geile Missverständnisse mit Dj's
"Kannste nachhermal Manowar spielen!?" -das letzte Liede war doch von Manowar!"- "Hm, ja, aber kannste nachher mal Manowar von denen spielen!?"- "Ich sag doch Manowar war grad dran!" - "Häh, das war doch Warriors of the world!?!?" - "Ja, und das is von Manowar!" - "Ja, das weiß ich doch!!!" - "Was willste dann???"- "sag ich doch! MAnOWAR" - "Wie jez???" - "Also, explizit: Ich wünsche mir das Lied Manowar, gespielt von Manowar" - "Achso, sag das doch gleich!"

:D :D :D :D :D
Moral: Niemals DJ's mit Songs verwirren, die den gleichen Namentragen, wie die Band!!!!
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
hehe, hab Bobby "Blitz" Ellsworth mal seelenruhig zum bahnhofskiosk gelotst und mich gewundert warum waldi mich so aufgeregt nach nem stift fragt :D

irgendwann hab ichs dann gecheckt (die sonne schien aber auch grell an dem nachmittag...) :D :D
 

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
39
Mönchengladbach
ich stand mal in der zeche so ne viertel stunde lang neben dem sänger/Bass von destruction. Naja bis ich es gecheckt habe...war es dann auch zu spät :D
 
Widar667 schrieb:
• Immer wieder schön: Jungmetaller kommt die Treppe zum DJ-Pult hochgestapft, die Brust geschwollen, als hätte er grad die Schöpfung geschissen. Eben jene (nur als kärglich zu bezeichnende) Brust ziert der Schriftzug eines SLAYER-Shirts, druckfrisch, wahrscheinlich nachmittags erst aus der Versandfolie gepult.
Im Brustton jeder Überzeugung, die man haben kann schmettert der Jüngling: "KANNSTE MAL SLAYER SPIELEN?"
Zarter Hinweis des DJs: "Läuft gerade."
Ups. "Öh... Echt?"
"Jepp!"
Zögern. Dann hoffnungsvoll: "AH! WAS UNBEKANNTES!"
Trauriges Kopfschütteln meinerseits. "South of Heaven."
Kleinlaut: "Ist das bekannt?"
Ich nicke.
Der Jüngling zieht sich mit den gemurmelten Worten: "Geh' ich mal moshen." zurück und unsereins kriegt einen Nostalgieflash.
So blöd waren wir doch irgendwie alle mal.

gefunden auf: www.metal-bielefeld.de

:D

Na ist doch kein Wunder,daß der Slayer nicht rausgehört hat,so leise wie die sind..... :D :D :D :D :D
 

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
49
Ruhrpott
Widar667 schrieb:
• Immer wieder schön: Jungmetaller kommt die Treppe zum DJ-Pult hochgestapft, die Brust geschwollen, als hätte er grad die Schöpfung geschissen. Eben jene (nur als kärglich zu bezeichnende) Brust ziert der Schriftzug eines SLAYER-Shirts, druckfrisch, wahrscheinlich nachmittags erst aus der Versandfolie gepult.
Im Brustton jeder Überzeugung, die man haben kann schmettert der Jüngling: "KANNSTE MAL SLAYER SPIELEN?"
Zarter Hinweis des DJs: "Läuft gerade."
Ups. "Öh... Echt?"
"Jepp!"
Zögern. Dann hoffnungsvoll: "AH! WAS UNBEKANNTES!"
Trauriges Kopfschütteln meinerseits. "South of Heaven."
Kleinlaut: "Ist das bekannt?"
Ich nicke.
Der Jüngling zieht sich mit den gemurmelten Worten: "Geh' ich mal moshen." zurück und unsereins kriegt einen Nostalgieflash.
So blöd waren wir doch irgendwie alle mal.

gefunden auf: www.metal-bielefeld.de

:D


Ich sag ja, diese ganzen Popper machen uns unseren Metal kaputt!!! Das hat man einfach zu kennen, da gibt es auch keine Toleranz. Und da wundert man sich noch, warum so viele Spacken nach Wacken fahren.
Wenigstens Holger hat meine Petition unterschrieben.
Rettet Wacken!
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Ich war neulich mit ein paar Leuten unterwegs und saßen halt beim sog. Metal-Papst. Ich hatte schon den ganzen Abend total Bock auf Megadeth, aber er irgendwie nicht.
Naja, irgendwann legt er ne CD rein, die läuft auch fleißig und ich am grübeln, was da grad aus den Boxen kommt. Ich wusste, dass ich ausgelacht wered, wenn ich frag, aber ich konnt nicht anders. ----> Antwort: "Dat is Megadeth, mein Junge". :D

Meine Fresse, das war so peinlich, vor allem, weil ich noch x-mal meinte, "biste sicher? Echt jetzt? Kein Scheiß?". Naja, zur meiner Verteidigung....war ein wirklich schlechtes Live-Bootleg von 87/88...ich hab Mustaine null erkannt....naja...:D
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Damals, als wir noch ne Kneipe in Lüdenscheid hatten in der wir auflegen durften, saß son etwas ältere Typ an der Theke und es läuft gerade was von Metalica, (war was älteres ich erinnere mich aber net mehr was), sagt der Typ zum DJ, kannst mal diesen Scheiß Speedmetal aus machen und was vernünftiges spielen! Was von Metalica,oder so?! :rolleyes: