Jungmetaller.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
• Immer wieder schön: Jungmetaller kommt die Treppe zum DJ-Pult hochgestapft, die Brust geschwollen, als hätte er grad die Schöpfung geschissen. Eben jene (nur als kärglich zu bezeichnende) Brust ziert der Schriftzug eines SLAYER-Shirts, druckfrisch, wahrscheinlich nachmittags erst aus der Versandfolie gepult.
Im Brustton jeder Überzeugung, die man haben kann schmettert der Jüngling: "KANNSTE MAL SLAYER SPIELEN?"
Zarter Hinweis des DJs: "Läuft gerade."
Ups. "Öh... Echt?"
"Jepp!"
Zögern. Dann hoffnungsvoll: "AH! WAS UNBEKANNTES!"
Trauriges Kopfschütteln meinerseits. "South of Heaven."
Kleinlaut: "Ist das bekannt?"
Ich nicke.
Der Jüngling zieht sich mit den gemurmelten Worten: "Geh' ich mal moshen." zurück und unsereins kriegt einen Nostalgieflash.
So blöd waren wir doch irgendwie alle mal.

gefunden auf: www.metal-bielefeld.de

:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Scheiss auf Slayer!


Freitag aufn Geburtstag haben wir exessiv SLIPKNOT gehört! :D



Das heißt, wir haben den Metal-Hammer-Sampler reingetan, das Intro verstreichen lassen und dann nach 10 Sekunden eigentlicher Musik schnellstens ausgeschaltet, weil es so schrecklich schlecht war! :D
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
slayer?


ne mal im ernst ich denke mal jeder von uns hat mal einen totalen ausfall gehabt oder!


ich hab z.b. mal mille (ja denn mille) nich erkannt bin zum konzert gelascht und hab nach dem weg gefragt weil der kerl da ja auch lange haare hat und naja bin dann halt mit ihm gelascht zum knozert!

1 woche später guck ich durch den hammer und seh den kerl da bei mikro check!

mhhh den kennst doch verdammt scheiße war das peinlch!


so und jetz jeder mal!!!!!!!!!!! sein peinlichstes erlebnis
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Slartibartfaß schrieb:
slayer?


ne mal im ernst ich denke mal jeder von uns hat mal einen totalen ausfall gehabt oder!


ich hab z.b. mal mille (ja denn mille) nich erkannt bin zum konzert gelascht und hab nach dem weg gefragt weil der kerl da ja auch lange haare hat und naja bin dann halt mit ihm gelascht zum knozert!

1 woche später guck ich durch den hammer und seh den kerl da bei mikro check!

mhhh den kennst doch verdammt scheiße war das peinlch!


so und jetz jeder mal!!!!!!!!!!! sein peinlichstes erlebnis


*ggg* des hatte ich auchma, als ich in Barcelona zum Konzert meiner Götter Tierra Santa gefahren bin. Da hab ich endlich nen Schuppen gefunden, der die Konzerthalle sein kann, latsch einfach mal zur ersten Gruppe langhaariger und frag lustig, ob denn Tierra Santa hier spielen, da dreht sich der eine um: "Hoffe ich doch mal, schließlich ham die sonst nen Gitarristen zuwenig"...
Yyyyps.....
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Slartibartfaß schrieb:
slayer?


ne mal im ernst ich denke mal jeder von uns hat mal einen totalen ausfall gehabt oder!


ich hab z.b. mal mille (ja denn mille) nich erkannt bin zum konzert gelascht und hab nach dem weg gefragt weil der kerl da ja auch lange haare hat und naja bin dann halt mit ihm gelascht zum knozert!

1 woche später guck ich durch den hammer und seh den kerl da bei mikro check!

mhhh den kennst doch verdammt scheiße war das peinlch!


so und jetz jeder mal!!!!!!!!!!! sein peinlichstes erlebnis
*rofl* ....also ich weiß zwar auch nciht, wer mille ist :D und steh' auch nciht auf personenkult (wir sind hier ja nicht im pop-bereich..! :rolleyes: ), aber lustig isses schon! :D

erinnert mich an die episode, die jemand hier im forum vom wacken gepostet hat: da stand er oder sie zusammen mit einem von Finntroll und einem dritten, welcher nicht wusste, dass der andere bei Finntroll spielt - und der hat dann promt gesagt: "also eine finnische band find ich ja total scheisse: finntroll!" :D
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
LOL! Ich hatte das letzte Woche bei Vader! Wollte mir ein Shirt kaufen und hab mich gewundert, warum der Typ da nur auf englisch spricht.....

Naja, ich ging dann raus um eine zu rauchen und hab mich gefragt, warum die keinen an den Merchandisestand stellen können, der deutsch versteht....

.....da hörte ich nur vonner Seite, dass dat der Gitarrist von Vader war:D


Scheiße! Wer erwartet denn auch ein Bandmitglied hinterm T-Shirt-Stand???:D