Jungmetaller.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Slartibartfaß schrieb:
slayer?


ne mal im ernst ich denke mal jeder von uns hat mal einen totalen ausfall gehabt oder!


ich hab z.b. mal mille (ja denn mille) nich erkannt bin zum konzert gelascht und hab nach dem weg gefragt weil der kerl da ja auch lange haare hat und naja bin dann halt mit ihm gelascht zum knozert!

1 woche später guck ich durch den hammer und seh den kerl da bei mikro check!

mhhh den kennst doch verdammt scheiße war das peinlch!


so und jetz jeder mal!!!!!!!!!!! sein peinlichstes erlebnis

so ging uns das mal mit Hypocrisy im rock cafe in hamburg!!ich war 14 oder 16 oder so und kannte die nur vom hören, aber mein kumpel war totaler fan von denen!!im laden war super voll und wir haben uns zu zwei an tisch dazu gesetzt...kurz gefragt, stellten fest die sprechen nur englisch oder schwedisch...soweit nichts ungewöhnliches...mein kumpel meinte aber gleich er kenne den einen irgendwo her...auf jeden gut unterhalten über musik und bla...irgendwann fragte der eine dann wie wir Hypocrisy finden...ich konnte da nix zu sagen...aber mein kollege fing erstmal richtig an!!:D ihm gefiel die damals neue scheibe GAR NICHT und hat sie erstmal richtig zerrissen...

tja, was soll ich sagen...als sie dann los sind haben sie sich bedankt...und zwar für die ehrliche kritik und meinten ganz nebenbei, das sie zu Hypocrisy gehören...:D:D:D:D:D:D:D:D

man war dem das peilich!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Karsten schrieb:
N Bekannter von mir saß in Wacken im Pressezelt und hat ´nem Typen erzählt wie scheiße Totenmond gerade waren. Es war der Drummer...:D:D:D
da fällt mir 2000 wieder ein...wir hatten auch vip/presse ausweise und das jahr war irgendwie der spruch entstanden wenns ums saufen ging:

"du hälst dich wohl auch für onkel tom oder wie?"

nun ja...ich steh im vip bereich am bier stand und von hinten kommt einer an stand und gröld nach bier worauf ich nur ohne mich umzudrechen meinte "du hälst dich wohl auch für onkel tom oder wie?"...als meine kollegen sich dann alle plötzlich tot lachten und ich mich umdrehte blickte ich in das völlig verwirrte gesicht von onkel tom der GAR NICHT verstehen kommte, warum jetzt alle lachten!!!:rolleyes:
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
jackmet schrieb:
LOL! Ich hatte das letzte Woche bei Vader! Wollte mir ein Shirt kaufen und hab mich gewundert, warum der Typ da nur auf englisch spricht.....

Naja, ich ging dann raus um eine zu rauchen und hab mich gefragt, warum die keinen an den Merchandisestand stellen können, der deutsch versteht....

.....da hörte ich nur vonner Seite, dass dat der Gitarrist von Vader war:D


Scheiße! Wer erwartet denn auch ein Bandmitglied hinterm T-Shirt-Stand???:D

Mir ist da mal was noch schlimmeres passiert: Ich hab letztes Jahr auf'm Wacken jemandem in 'nem Hatesphere-Shirt gesehen. Ich sofort hin zu dem Typen "Heey, Hatesphere! Geile Band... blabla... undsoweiter". Ein bisschen mit ihm unterhalten (auf Englisch) und irgendwann hab ich ihn dann gefragt ob er die Band schonmal live gesehen hätte. Plötzlich fängt der Typ an zu grinsen, klopft mir auf die Schulter, murmelt irgendwas und haut ab.

Zwei Sekunden später fiel mir auf: Ich hatte soeben den Bassisten von Hatesphere gefragt, ob er seine eigene Band schonmal live gesehen hätte... :rolleyes:
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
grinsekatze666 schrieb:
Mir ist da mal was noch schlimmeres passiert: Ich hab letztes Jahr auf'm Wacken jemandem in 'nem Hatesphere-Shirt gesehen. Ich sofort hin zu dem Typen "Heey, Hatesphere! Geile Band... blabla... undsoweiter". Ein bisschen mit ihm unterhalten (auf Englisch) und irgendwann hab ich ihn dann gefragt ob er die Band schonmal live gesehen hätte. Plötzlich fängt der Typ an zu grinsen, klopft mir auf die Schulter, murmelt irgendwas und haut ab.

Zwei Sekunden später fiel mir auf: Ich hatte soeben den Bassisten von Hatesphere gefragt, ob er seine eigene Band schonmal live gesehen hätte... :rolleyes:


ich steh auch total auf hatsphere *zuzwincker* :D
 

Metaler

Newbie
30 Aug. 2004
7
0
46
36
Metalstadt
Slayer finde ich auch geil, aber es gibt viele CDs die vor meiner Zeit rauskamen und die kenne ich auch nicht alle. Bei Metallica ist das natürlich anders, da kenne ich alles und würde es sogar nach einer Flasche Korn erkennen.