JUDAS PRIEST

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
das ist natürlich hyperblöd. Wo biste dann in Zukunft?

da wohne ich wieder in meinem wald, leider habe ich dort kein internet ...
trotzdem
smilies-45410.png

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
Ich kanns fast nicht glauben dass die überhaupt geantwortet haben. Und dann auch noch so!
Aber leider hast du Recht.

Aber so traurig ist das doch alles gar nicht? Immerhin werden wir die Möglichkeit haben, Priest im nächsten Jahr live zu sehen :D und dann noch mit den alten Heroen von Whitesnake - wie geil ist das denn????

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.036
13.021
168
Metalfranken
Aber so traurig ist das doch alles gar nicht? Immerhin werden wir die Möglichkeit haben, Priest im nächsten Jahr live zu sehen :D und dann noch mit den alten Heroen von Whitesnake - wie geil ist das denn????

Whitesnake hab ich schon letztes Jahr gesehen :D (oder wann war des?)
Naja, mal abwarten und Tee trinken......

Socke

13 Okt. 2007
150
0
61
36
Köthen
Nene, wir ham das falsch verstanden. Habe nämlich nochmal zurückgeschrieben, weil wir halt dachten dass das recht heftig vom Budget her wäre, wegen Maiden.

Es kam zurück: "Klar.. deswegen ja auch 2008 nicht."

Er meinte wahrscheinlich, es wäre realistisch wenn sie irgendwann (nicht 08) im August touren, 08 auch nicht, weil sie da sowieso Open Airs mit Whitesnake haben. Also doch frühestens 2009, Tara, es bleibt (auch für dich) zu hoffen :)