JUDAS PRIEST

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
Nene, wir ham das falsch verstanden. Habe nämlich nochmal zurückgeschrieben, weil wir halt dachten dass das recht heftig vom Budget her wäre, wegen Maiden.

Es kam zurück: "Klar.. deswegen ja auch 2008 nicht."

Er meinte wahrscheinlich, es wäre realistisch wenn sie irgendwann (nicht 08) im August touren, 08 auch nicht, weil sie da sowieso Open Airs mit Whitesnake haben. Also doch frühestens 2009, Tara, es bleibt (auch für dich) zu hoffen :)

Dann habe ich das doch richtig mitbekommen: 2 X freuen!!! 1 x auf's WOA und 1 x auf Judas Priest :D

S.M.F.04

13 Jan. 2005
190
0
61
46
...nachdem ich nun seit 8Uhr diesen Thread les(!!!)...Push ich doch auch mal...für Priest immer:D:D:D

S.M.F.04

13 Jan. 2005
190
0
61
46
Wahnsinn - hast Du Zeit :D

Ich kann mich ja kaum noch an die Anfänge erinnnern ;)

Tara hat gute Rätsel gestellt! Besser als ein einfaches "Push" :)

...tja..Praktikant im Praxissemester:D...und grade echt null zu tun...ist aber nicht umbedingt angenehm und hoffe das sich das bald mal ändert...
...und du hast recht...gibt natürlich ein "mega-Push":p