da bete ich doch glatt mit und hoffe das gott uns erhört
genau meine meinung, freue mich darüber![]()
Tja, es ist immer gut, zu wissen, dass man nicht alleine ist auf dieser großen Welt

da bete ich doch glatt mit und hoffe das gott uns erhört
genau meine meinung, freue mich darüber![]()

Tja, es ist immer gut, zu wissen, dass man nicht alleine ist auf dieser großen Welt![]()

alleine in dem punkt mit der gemeinsamen meinung magst du jetzt nicht sein, aber essen schmecken, innere eigene gefühle spühren und sterben musst du selbst und jeder für sich![]()
Aber Recht hast Du, es gibt Dinge, die muss man alleine erledigen! Aber Juda Priest sehen wir gemeinsam in Wacken 
Meine Güte, was hast Du denn... Zuviel Doom gehörtAber Recht hast Du, es gibt Dinge, die muss man alleine erledigen! Aber Juda Priest sehen wir gemeinsam in Wacken
![]()

wenn sie spielnen verabreden wir unsvorher, versprochen!![]()
ich freu mich drauf!!!

ach ja, dass ist ja unser priest thread? es soll ja leute geben die priest nicht mögen, ich hab sie am anfang auch nicht gemocht .... priest waren mir zu unmodern, zu einfach, zu komisch .... aber genau letzteres war es, welches mich im laufe der zeit zu judas führte und genau der ulk bei priest ist es, der die musik über die jahre wachsen lässt.
die leute sollen sich mal die älteren alben anhören und die mal mit c o b vergleichen, sie werden lieber c o b hören als priest. judas bedarf mehr als nur das hören, die musik muss gelebt werden und braucht zeit der verarbeitung. gute kunst braucht geist, zeit und dem gedanke mit seinem gefühl für das besondere!
judas priest hat ..... ? das muss jeder selber beantworten![]()

Hab grad was gesucht und zufällig diesen Thread hier gefunden
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=116771
hier kommen die besseren Priester. Seid einigen Jahren jetzt schon mit ihren Alben in allen Metal Charts ganz ganz oben EXCITER. Die Miterfinder des Speed-Metal geben sich die Ehre und ich steh in der Mitte vorne!
der Saenger Belanger ist ne raeudige Variante von Halford (aber in dessen besseren Tagen). Das ''neue'' album New Testament beinhaltet alle wichtigen Songs der Band in Neueinspielungen. Cd kaufen und zum Konzert gehen. Kult!
Wie sagtest Du vorhin: Ist es nicht die Einfachheit, der Urklang der Menschheit?
Judas Priest hat ganz einfach Klasse!
priest ist und bleibt priest und exciter ist exciter oder worauf willst du damit hinaus?
Ich wollte auf gar nix hinaus. Fand nur, dass das die Eigenart von TH gut zeigt. Und wollte die Reaktionen dadrauf hier einfach mal sehen.

exciter gefallen mir sehr gut, aber vergleiche mit priest würde ich nicht ziehen. vielleicht gibt es ein paar parallelen, gerade was die schnelleren sachen beider bands angeht. da liegt für mich dennoch priest haus hoch vorn, da melodien und gesang einfach professioneller und prägender klingen, als bei exciter. dennoch sind wiederum exciter für reine freunde des speed metal viel interesanter als priest, da sie deutlich mehr schnellere stücke nachweisen können. sicher sind exciter im durchschnitt für freunde des mosh's besser geeignet, als priest, aber priest höre ich lieber zum autofahren als exciter![]()
Zum Autofahren "heading out to the highway" - unschlagbar. Oder doch vielleicht, von "You've got another thing comin'" ?!?!?!?

hab mir gerade in meinem cd - player die ersten 6 alben von priest reingelegt und werde nun doch immer daran erinnert, dass es die machart von einigen stücken dieser alben, leider nie mehr so geben wird. da der zeitgeist komplett anders ist.
die größen der klassischen musik hatten über jahrhunderte zeit an dem überkonzept ihrer musik zu arbeiten und so konnte sich die klassik verewigen. priest musik der 70's wird kaum ein jahrhundert so beliebt sein oder solange soviele menschen begeistern. aber das sollte nicht nur priest so gehen, sondern es wird wohl die meisten kapellen betreffen
eigentlich schade, aber daran schuld ist die musik industrie, die dem hörer keine zeit lässt musik im einzelnen über einen längeren zeitraum zu hören, so dass sie zu solchem massenklassigern wird, wie die großen stücke der klassischen musik es wurden! das überangebot und berieseln mit musik immer und überall, machen aus dem genuss des hörvergnügens eine dauerbelastung, die es letztlich unmöglich macht, die musik so zu erleben wie es menschen vor 100 jahren noch konnten.