Emideos
W:O:A Metalhead
- 22 Aug. 2007
- 581
- 0
- 61
yipieeeeeeeehDanke, Danke, Danke - ich bring auch Bier mit!!!! Welche Marke???
Hätte da auch einen Wunsch, vorrausgesetzt ich darf mit ins Zelt????????????

trinke rotwein wein halb trocken, radler, köstritzer hell oder krombacher ... nichts herbes![]()

Wo steht denn dein Zelt genau?

Krombacher ist gebongt, bring ich mit![]()
codewort falls meine ordnungsgruppe dich abweißen sollte: "imanuel kant"
das code wort darfst du nicht an dritte weiter geben!!!
Und natürlich werde ich auch unter Folter keinem das Codewort verraten!Ich dachte an "Nostradamus" aber den Namen kann ich mir auch merken![]()

das wäre zu einfach gewesen, da könnte man drauf kommen![]()
Krombacher ist gebongt, bring ich mit![]()
das steht auf dem campingplatz von wacken ca 200 meter vom großen lichtmast in richtung mülltonnenstandplatz. kurz davor links einbiegen, an den dixis vorbei und auf die pappeln zu laufen. das zweite zelt zwischen den anderen beiden das ist meins. oder du gehst der musik von priest einfach nach. neben dem zelt wo licht brennt spielen die dann. das zelt mit dem licht ist das wc - zelt!!!
du musst jedoch vorher an meiner ordnungsgruppe vorbei, dort wirst du kontrolliert ob du auch was zu trinken mit dabei hast oder ein anderes originelles geschenk.
Stimmt, aber vielleicht gerade deshalb... Da denkt dann jeder: Nee, das wäre zu einfach und verwirft diese Idee wieder, nur um verzfeifelt andere Codewörter zu versuchen.

Bekomme ich auch ein Parole oder brauche ich keine?

ein codewort ist ein codewort, jeder darf nur einmal probieren. ansonsten wird er von der ordnungsgruppe ins wc-zelt gesetzt!![]()