JUDAS PRIEST

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
mit dem gut aussehen da geb ich dir recht, es gibt schöne gitarren. sogar sammler :)

eg_l_page.php

So ähnlich sieht meine aus, nur ganz in schwarz.

Aber es gibt so viele Schönere

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
ich meinte natürlich damit was du schon alles auf der gitarre spielen kannst :)

Wie gesagt, Anfänger und über 40, da wird das Lernen schwer... Orgasmatron, Doomed to walk the Earth von Swallow the Sun könnte ich aber schon begleiten... Dazu ein paar Finger-Übungen und ein bischen von den Ramones.

Viel zu wenig Zeit ist ein weiteres Problem, welches die großen Fortschritte behindert :(

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Wie gesagt, Anfänger und über 40, da wird das Lernen schwer... Orgasmatron, Doomed to walk the Earth von Swallow the Sun könnte ich aber schon begleiten... Dazu ein paar Finger-Übungen und ein bischen von den Ramones.

Viel zu wenig Zeit ist ein weiteres Problem, welches die großen Fortschritte behindert :(

übung macht den meister, aber als hobby und zur entspannung doch ganz gut oder?

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
also medidativ ... habe gerade mal in die neue iced earth rein gehört und mir den bericht von wacken angeschaut, welcher auf der wacken homepage gelobt wird. dort spricht der reporter mit ripper. finde es gut.

Genau - eher zur Entspannung, aber vielleicht in ein, zwei Jahren auch mal mit anderen...

Du meinst den Bericht auf DMAX? War das nicht wieder ein wenig zuviel davon, was die 3 für Super-Typen sind?