Tara
W:O:A Metalhead
Klingt nach echter Sorgfalt... Machen wir morgen weiter, gute Nacht, Mrs. Halford
gute nacht mein:
Klingt nach echter Sorgfalt... Machen wir morgen weiter, gute Nacht, Mrs. Halford
das immer alle darauf rum reiten müssen welche sexuelle einstellung ein bandmitglied hat? die musik ist das entscheidende und ob die band auch das verkörpert was ihre musik ausdrückt! ob der eine gern sado maso ist oder die andere homo ist mir dabei egal.![]()

Ich reite nicht darauf rum, mir gefällt der Halford vom Aussehen nicht. Meine Meinung![]()

gute nacht mein:
![]()

guten morgen leo, es ist noch nicht wirklich besser. aber danke der nachfrage.
glenn tipton, hat nicht so viele gesichter wie halford. dafür viele gitarren
![]()
![]()
![]()
![]()
Und auch sehr gute Teile dabei *neid*

du hast wohl ahnung davon?![]()

so wie du es meinst lese ich heraus, dass du es als hitparade siehst. im tara radio gibt es für jeden guten song, auch wenn er kein hit ist oder im hit-verdacht steht, eine chance. wichtig ist das ich das bedürfnis spüre den song über einen längeren zeitraum gern zu hören. das lege ich aber nicht so einfach fest, sondern ich habe meine kriterien. die da z.b. wären:
melodie, gesang, romantik oder charisma, sound oder gitarrenarbeit u.s.w.
ein klitzekleines bischen... Wenn man auf Metal und Gitarren steht, blättert man vielleicht auch mal in den Prospekten so mancher Hersteller oder versucht es selbst einmal mit einem Instrument. Da die ja nicht ganz billig sind, fragt man mal rum und hört dieses und jenes. Manches bleibt halt hängen. Aber einige Gitarren sehen auch einfach nur gut aus![]()

und werden diese Kriterien auch unterschiedlich hoch angesetzt? Z.B. Gitarrenarbeit vor Romantik oder so etwas? Wie bewertest Du Texte? Ich muss ehrlich sagen, bei einigen wenigen Songs berührt mich der Text mehr als der Rest und alleine deswegen landet das Ding auf dem Player!