offiziell habe ich eine schwere grippe, 1 punkt du hast richtig geraten!
ob ich nun geheimnisvoll bin, das kann ich dir beim besten willen nicht verraten!
inoffiziell gehts Dir aber ganz gut? Geheimnisvoll oder nicht

offiziell habe ich eine schwere grippe, 1 punkt du hast richtig geraten!
ob ich nun geheimnisvoll bin, das kann ich dir beim besten willen nicht verraten!

inoffiziell gehts Dir aber ganz gut? Geheimnisvoll oder nicht![]()

sag mal bist du ein spion meiner chefin? heißt du vielleicht statt leo - 007? habe wirklich halsschmerzen und ich habe noch nie gelogen!![]()

Keine Sorge, die liest selber mit... Aber da Du ja nie lügst, wünsche ich Dir eine
gute Besserung! Ganz ehrlich![]()
danke, wer kann schon lügen?!
du kennst also meine chefin?
Woher denn, Du bist ja immer sehr zurückhaltend mit Privatem (sicherlich auch nicht verkehrt im Internet, wo jeder mitlesen kann)

- privat ist doch heilig oder ist das bei dir anders?
- mitlesen? ..... vielleicht dazu später, aber es gibt auch orte im netz wo nicht jeder mitlesen kann![]()
naja, ich versuch schon mitzuentscheiden, was öffentlich ist und was nicht...
Auf diese Orte bin ich ja gespannt...

du darfst gespannt sein
trinkst du auch gerade alkohol?
Nein, nur Apfelschorle... Ich muss morgen ins Büro, da muss ich mit dem Alkohol warten. Was trinkst Du denn? Wein?

ich denke wein ist nicht nur gut für die seele sondern auch für den hals.
gerade grabbe ich sabaton für das tara radio. bisher ist nur die coverversion ausgeschieden! aber kaum ein stück hat eine 1 bekommen, die meisten 1,5!
ist aber auch gut oder?![]()
Ich weiß nicht, kenne ja Deine Skala nicht - geht die von eins bis sechs? Dann ist 1,5 aber auch schon gut und die Songs kommen ins Tara Radio oder? War doch von 1 - 1,5?
die skala geht von 1 - 5, dass muss reichen. wenn du die stücke kennst ist z.b. metal machine eine 1. welches jedoch nur im vergleich zur band selber steht nicht im vergleich zu anderen bands. z.b. ein song wie jawbreaker von judas priest bekäme eine 1,5, dann würde im vergleich zu sabaton die lieder die eine 1 hätten eine 2 bekommen. das tara metal radio sieht nicht vor die band unter einander zu vergleichen, sondern die lieder der einen band unter sich! verstanden?
Kompliziert! Aber warum nicht auch Bands untereinander vergleichen??? Ich höre mir die Stücke an und entscheide mich dann, welche ich gut finde und welche es somit auf meinen iPod schaffen und welche nicht... Klar sind auf jeder CD gute und schlechte Stücke drauf, aber von einigen Bands gibt es manchmal auch nicht viel gutes - und überhaupt: Ändert sich das nicht auch hin und wieder? In einige Sachen muss man sich ja erst reinhören...
so wie du es meinst lese ich heraus, dass du es als hitparade siehst. im tara radio gibt es für jeden guten song, auch wenn er kein hit ist oder im hit-verdacht steht, eine chance. wichtig ist das ich das bedürfnis spüre den song über einen längeren zeitraum gern zu hören. das lege ich aber nicht so einfach fest, sondern ich habe meine kriterien. die da z.b. wären:
melodie, gesang, romantik oder charisma, sound oder gitarrenarbeit u.s.w.