JUDAS PRIEST

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
die verschiedenen gesichter des Rob Halford
note 1 sehr gut - note 5 schlecht

j10-78-001a.jpg
note 5

j10-80-017a.jpg
note 4

j10-86-006a.jpg
note 3

j10-83-004a.jpg
note 2

halford_rob.jpg
note 2

Was für eine Entwicklung... Aber das von Dir mit "3" benotete würde ich auch schon auf "2" setzen!

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
:D
die frage ist doch wo bekomme ich illegale downloads her? youtube ist doch legal oder nicht? aber danke das du übersetzen möchtest.

Naja, die Übersetzung war sehr kurz, nicht wahr? Im großen und ganzen hat er ja nicht unrecht, was die Downloads angeht, aber ich denke auch, die großen Labels haben den Anschluß verpasst - 99 Cents / Song oder 9,99 / Album sind mir eigentlich zu teuer, so ohne Case und Booklet! In unserem Alter kann man sich ja auch noch an die Vinyl-Zeiten erinnern, wo ein aktuelles Album DM 19,95 (ca. 10,- EUR) gekostet hat. Mit der Einführung der CD (DM 29,95 / ca. 15,- EUR) wurde versprochen, die würden billiger werden, sobald die Stückzahlen steigen - nix is billiger geworden.

Jetzt sind sie rechts von den Hackern und eben dem Netz überholt worden und das Wehgeschrei ist groß.

Aber was tun die denn auch noch groß? Risiken gehen die auch nicht mehr ein, neue Bands habens ziemlich schwer überhaupt ein Label zu finden und wenn, dann lautet der Vertrag: "Ihr übernehmt die Kosten und wir nehmen euch in unseren Katalog auf". Das hilft nicht wirklich.

Aber dies ist eine endlose Diskussion, wir wollen lieber Judas Priest pushen!!!

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
@ Leo

auf jedenfall hat sich die musikindustrie selber damit geschädigt, dass sie die preisspirale aus habgier nach oben gedreht haben und bekommen dafür jetzt die quittung. die leute haben es erkannt und begriffen, die labels nicht.

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
@ Leo

auf jedenfall hat sich die musikindustrie selber damit geschädigt, dass sie die preisspirale aus habgier nach oben gedreht haben und bekommen dafür jetzt die quittung. die leute haben es erkannt und begriffen, die labels nicht.

So sehe ich das auch - jetzt wird mich aller Macht versucht, dem einen Riegel vorzuschieben, in den USA werden Leute zu horrenden Strafen verdonnert nur weil die einfach zu unbeweglich und zu gierig sind. Neue Ideen würden helfen...

Wenn irgendmöglich kaufe ich die CDs direkt bei der Band über deren Homepage., so haben die entweder direkt was davon oder wenigsten einen Überblick...

Die Manager der großen Label werden immer reicher und immer weniger Geld landet bei den Bands. Das Internet gibt denen aber mittlerweile auch Gelegenheit, sich selbst zu vermarkten...

Zuletzt bearbeitet:

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Außerdem könnten die ja auch 2X kommen :)

na das wäre es ja! ............ nein! dann lieber noch mal in einer halle. festivals sind mir musikalisch zu oberflächig.
1. zu viele menschen und leute die die musik gar nicht hören
2. der sound, das wetter
3. die hauptacts spielen erst sehr spät ( siehe iced earth)
4. meist ist nach 1 stund schon schluss
5. die fan nähe ist aufgrund der größe nicht so stark anzumerken (hängt aber auch von der art der musik ab, zb. subway to sally oder in extremo sind im freien besser aufgehoben)
6. die konzentration auf die musik des headliners ist deutlich größer als auf einem festival (genussfaktor)

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
na das wäre es ja! ............ nein! dann lieber noch mal in einer halle. festivals sind mir musikalisch zu oberflächig.
1. zu viele menschen und leute die die musik gar nicht hören
2. der sound, das wetter
3. die hauptacts spielen erst sehr spät ( siehe iced earth)
4. meist ist nach 1 stund schon schluss
5. die fan nähe ist aufgrund der größe nicht so stark anzumerken (hängt aber auch von der art der musik ab, zb. subway to sally oder in extremo sind im freien besser aufgehoben)
6. die konzentration auf die musik des headliners ist deutlich größer als auf einem festival (genussfaktor)

Stimmt teilweise, ein Auftritt einer Band in der Halle fokusiert das ganze natürlich, die Leute kommen wegen der Band, schließlich zahlen Sie ja dafür, der Sound ist meistens besser abgemischt, ist im Freien auch schwierig - o.k.

Aber da ich ja Optimist bin und nach wie vor daran das die neue CD 2008 kommt, gehe ich auch von einer Tournee in 2008 aus - und zum 20. WOA dann eben Judas Priest Open Air :)

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Stimmt teilweise, ein Auftritt einer Band in der Halle fokusiert das ganze natürlich, die Leute kommen wegen der Band, schließlich zahlen Sie ja dafür, der Sound ist meistens besser abgemischt, ist im Freien auch schwierig - o.k.

Aber da ich ja Optimist bin und nach wie vor daran das die neue CD 2008 kommt, gehe ich auch von einer Tournee in 2008 aus - und zum 20. WOA dann eben Judas Priest Open Air :)

das unterschreib ich dir auch. nur alle sind sich so sicher das die neue cd 2008kommt, wo steht das?