die verschiedenen gesichter des Rob Halford
note 1 sehr gut - note 5 schlecht
note 5![]()
note 4![]()
note 3![]()
note 2![]()
note 2![]()
Was für eine Entwicklung... Aber das von Dir mit "3" benotete würde ich auch schon auf "2" setzen!
die verschiedenen gesichter des Rob Halford
note 1 sehr gut - note 5 schlecht
note 5![]()
note 4![]()
note 3![]()
note 2![]()
note 2![]()
Was für eine Entwicklung... Aber das von Dir mit "3" benotete würde ich auch schon auf "2" setzen!
die frage ist doch wo bekomme ich illegale downloads her? youtube ist doch legal oder nicht? aber danke das du übersetzen möchtest.
...
Aber dies ist eine endlose Diskussion, wir wollen lieber Judas Priest pushen!!!
das letzte Bild ist doch für´n Arsch. Gsichtsfotzn fürde der Bayer sagen. Wenn schon, soll er sich zeigen, das ging ja auch Jahre zuvor. Für das letzte Bild gebe ich eine 5.
müssen ihren senf überall dazu geben. 
wenn Maiden kommt, dann soll der auch kommenaußerdem haben die vom Hotshot das ganze Festival lang Promoshirts durch die gegend gepfeffert... also PRIEST for W:O:A 2008
![]()

und welcher "burner" kommt fürs jubiläum nächstes jahr? ozzy?![]()

@ Leo
auf jedenfall hat sich die musikindustrie selber damit geschädigt, dass sie die preisspirale aus habgier nach oben gedreht haben und bekommen dafür jetzt die quittung. die leute haben es erkannt und begriffen, die labels nicht.
Außerdem könnten die ja auch 2X kommen![]()
na das wäre es ja! ............ nein! dann lieber noch mal in einer halle. festivals sind mir musikalisch zu oberflächig.
1. zu viele menschen und leute die die musik gar nicht hören
2. der sound, das wetter
3. die hauptacts spielen erst sehr spät ( siehe iced earth)
4. meist ist nach 1 stund schon schluss
5. die fan nähe ist aufgrund der größe nicht so stark anzumerken (hängt aber auch von der art der musik ab, zb. subway to sally oder in extremo sind im freien besser aufgehoben)
6. die konzentration auf die musik des headliners ist deutlich größer als auf einem festival (genussfaktor)

Stimmt teilweise, ein Auftritt einer Band in der Halle fokusiert das ganze natürlich, die Leute kommen wegen der Band, schließlich zahlen Sie ja dafür, der Sound ist meistens besser abgemischt, ist im Freien auch schwierig - o.k.
Aber da ich ja Optimist bin und nach wie vor daran das die neue CD 2008 kommt, gehe ich auch von einer Tournee in 2008 aus - und zum 20. WOA dann eben Judas Priest Open Air![]()
das unterschreib ich dir auch. nur alle sind sich so sicher das die neue cd 2008kommt, wo steht das?