Emideos
W:O:A Metalhead
- 22 Aug. 2007
- 581
- 0
- 61
es geht aber nur bis note 5, daher kann ich deine bewertung nicht anerkennen![]()
na dann bekommt halford von mir note 5
es geht aber nur bis note 5, daher kann ich deine bewertung nicht anerkennen![]()
Können nur schwule Männer das Aussehen / den Stil anderer Männer beurteilen???
na dann bekommt halford von mir note 5

das immer alle darauf rum reiten müssen welche sexuelle einstellung ein bandmitglied hat? die musik ist das entscheidende und ob die band auch das verkörpert was ihre musik ausdrückt! ob der eine gern sado maso ist oder die andere homo ist mir dabei egal.![]()
@ Leo hab mal was für dich über Glenn Tipton besorgt.
![]()
Glenn Tipton - лидер гитарист (с мая 1974 года), идейный двигатель (после ухода Роба Хэлфорда) и автор (соавтор) музыки почти всех бессмертных хитов легендарной группы JUDAS PRIEST. Очевидно, что лидер и первое лицо этой группы именно Гленн, невзирая на то, что основным там себя считает К.К. Downing. Это противостояние между Даунингом и Типтоном, длящееся уже 30 лет, проявляющееся и на сцене (гитарные соло дуэли) и в жизни (теннисные корты), никак не мешает им совместно писать и создавать хорошую музыку. Но речь не об этом. В предверии выхода нового альбома Пристов и мирового турне в золотом составе, хочется немного затронуть сольное творчество Гленна Типтона, музыканта с большой буквы.

Interesasanter Beitrag über die Rivalität zwischen Glenn und KK, die die Band immer wieder zu neuen kreativen Höhenflügen ansetzen läßt. Anscheinend wird diese nicht nur beim Songwriting oder live auf der Bühne, sonder auch auf dem Tennis-Court ausgelebt... Ein Musterbeispiel dafür, wie eine Rivalität beflügeln kann ohne eine Band auseinander zu reißen wie z. B. Deep Purple (Richie Blackmore / Ian Gillan)
![]()

wobei die bescheidensten die größten angeber sind, du kannst also russisch?

Quatsch, ich kann "Internet"![]()

du bist ja ein ganz rafinierter bub![]()

Eben - eingfach mal "Gewußt wie"![]()