JUDAS PRIEST

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
2 Jan. 2008
9
0
46
morgen erscheint die neue judas priest! :)

Jep, es ist heute Nachmittag bei mir soweit, dann werde ich in den Laden meines Vertrauens pilgern und mir den Doppeldecker holen. Ich schwitze schon seit Wochen und hoffe das Album wird keine Enttäuschung. Judas Priest haben mich noch nie enttäuscht, schwache Alben gab es schon immer und bei jeder Band, aber die Messlatte liegt bekanntlich bei den Giganten der Metalszene immer höher als bei einer 0 8 15 Band. Heute Abend werde ich es wissen und in Kürze hier mein Urteil abgeben. Bis dahin allen Priestern ein schönes Wochenende.
 

Starbreaker

Member
3 Sep. 2007
89
0
51
Saint Tropez
Hat sie sonst noch jemand? Ich werd sie mir zwar so oder so kaufen, aber ich würd vorher gern ein paar Meinungen hören. :D

Reichlich schöne Melodien, doch merkt man schon, dass die Priester alt geworden sind, denn es fehlt dem Album an härte. Mir persönlich stört es nicht, ich denke aber viele werden sich darüber ergötzen. Trotzdem haben Judas Priest 2008 mal was ganz anderes gewagt, dafür Hut ab.

Gruß Stari
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Reichlich schöne Melodien, doch merkt man schon, dass die Priester alt geworden sind, denn es fehlt dem Album an härte. Mir persönlich stört es nicht, ich denke aber viele werden sich darüber ergötzen. Trotzdem haben Judas Priest 2008 mal was ganz anderes gewagt, dafür Hut ab.

Gruß Stari

mir gefällt sie auch :)

Dann bin ich doch mal optimistisch. Hab se mir grad bestellt, müsste wohl am Dienstag eintrudeln. :)
 

Emideos

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
581
0
61
Dann bin ich doch mal optimistisch. Hab se mir grad bestellt, müsste wohl am Dienstag eintrudeln. :)

Zur aktuellen Judas Priest CD

Höre seit Freitag Nostradamus! Eine Einschätzung der einzelnen Titel möchte ich mir noch nicht erlauben, aber so viel sei gesagt, das Album ist für Judas Priest untypisch, Halfords hoher Gesang ist auf ein Minimum reduziert, der Sound ist gut, das Album zu softig, aber wie bereits schon von anderen bemerkt mit vielen Melodien bestückt. Es fehlen ein wenig Gänzehautmelodien oder Riffs, aber langweilig ist das Album deshalb nicht. Vergleiche ich Nostradamus mit Manowar ihrem letzten Werk, gefällt mir der neue Priest Silberling deutlich besser, die Wirkung zum Thema ist stimmungsvoller Umgesetzt und die Instrumentierung weniger stilwidrig. Zu viele Balladen und zuviele kleine ruhige Intros lassen Nostradamus mehr als eine Rock Oper wirken, als ein Metal Konzeptwerk. Vielleicht sieht es jeder ein wenig anders, ich vermisse für meinen Teil die schnellen Stücke, die dem Album den letzten Kick gegeben hätten. Zu letzt noch eine Anmerkung zur Spieldauer, für 16,99 Euronen erhält man im Schnitt ein musikalisch gutes Konzeptalbum mit einer Spieldauer von über 90 Minuten. Das Geld war es mir Wert zu investieren.
 
Zuletzt bearbeitet: