wenn man genug kohle hat, kann man überall auch hinfahren. insofern man auch die zeit dazu hat
hehe jo .....
WÄRE EIN TRAUM!!!!!!!!!!!!!!!
wenn man genug kohle hat, kann man überall auch hinfahren. insofern man auch die zeit dazu hat
hehe jo .....
WÄRE EIN TRAUM!!!!!!!!!!!!!!!
norwegen zb
jepp wäre geiloo.. da kommen die geilsten bands her und da treten natürlich dementsprechend geile bands auf
naja ich meinte mehr wegen der natur und landschaft, aber du hast schon recht
achso
Ja sry , die Natur ist echt fabelhaft.. da hast du Recht....
ich war vor ca 10 jahren oben für ein paar wochen mit freunden es war geil, ich liebe dieses land, die musik spielt dabei eine untergeortnete rolle.
ich habe weder kohle noch zeit, was mache ich falsch?
musst reich heiraten
Mark Wilkinson, einer der am meisten geschätzten britischen Cover-Künstler, hat die Arbeiten am Artwork fürs nächste Judas Priest Album NOSTRADAMUS fertig gestellt.
Das nächste Judas Priest Werk soll den aktuellen Bedingungen im Musikgeschäft – und dem umfangreichen Konzept – gemäß in verschiedenen Versionen auf den Markt kommen, die ebenfalls über ein ausgefeiltes Artwort verfügen sollen.
Dieses hat Mark Wilkinson, der unter anderem für seine surrealistischen Werke für Marillion bekannt ist, jetzt fertig gestellt, so dass ein weiterer Schritt in Richtung Album-Veröffentlichung getan ist.
Fans kennen Mark Wilkinson natürlich schon von seinen Arbeiten für Judas Priest-Klassiker wie RAM IT DOWN (1988), PAINKILLER (1990), JUGULATOR (1997) oder ANGEL OF RETRIBUTION (2005).
Ein erster kleiner Eindruck vom Artwork soll schon auf der Judas Priest Seite im Hintergrund zu sehen sein – viel zu erkennen ist aber nicht.