JUDAS PRIEST – Exlusive Festivalshow beim W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Eine Truppe ist allerdings noch wahrscheinlicher: Accept.

Also ehrlich gesagt würde ich die ohne UDO auch nicht auf den Status schätzen...
In Hannover waren sie z.B. Vorband für AC/DC...
Ich glaube nicht das einer der momentanen europäischen Headliner noch jemals irgendwann eine Vorband machen würde...nichtmal für AC/DC!
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Die europäischen Festivals sind aber bisschen langweilig. Wacken, Hellfest, Sweden Rock und Graspop haben Ozzy und Judas Priest als Headliner. Graspop und Hellfest dazu noch Scorpions. Denke, da wird Wacken auch noch nachziehen.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Also ehrlich gesagt würde ich die ohne UDO auch nicht auf den Status schätzen...
In Hannover waren sie z.B. Vorband für AC/DC...
Ich glaube nicht das einer der momentanen europäischen Headliner noch jemals irgendwann eine Vorband machen würde...nichtmal für AC/DC!

Sie klingen mit Tornillo geiler als zuvor, was will man mehr?

Alternativ natürlich immer noch: Venom! Aber es erscheint mir unwahrscheinlich...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Sie klingen mit Tornillo geiler als zuvor, was will man mehr?

Alternativ natürlich immer noch: Venom! Aber es erscheint mir unwahrscheinlich...

Naja, das es nicht unbedingt darum geht, wer geiler klingt, dürfte ja klar sein...
Da ist für mich Black Sabbath das beste Beispiel! :D

Haha! :D Da weiß man, wer gerade günstig war.

Genau darum vermute ich auch das es Slipknot werden...
 

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
44
Wolfsburg
Wird ja immer "schwuler" hahahahahahahahaha

Nicht unbedingt mein geschmack...aber eine wahre Metal-Größe...
 
Zuletzt bearbeitet: