JUDAS PRIEST – Exlusive Festivalshow beim W:O:A!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Traveler In Time

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
193
0
61
geil geil geil!
jetzt noch Twisted Sister und Scorpions und besser gehts nicht.
und bitte bloß nicht SOAD oder Slipknot

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Das noch Platz für Headliner ist und Ozzy und Priest auf Wacken die Night to Remember machen und für weitere Kracher noch Platz ist :o

Ja sicher ist noch Platz, es werden mit ziemlicher Sicherheit wieder 4 werden und einer davon werden auch mit Sicherheit noch die Scorpions...die Frage ist, was der 4te wird...
Wobei ich auch denke, das die NTR aufjedenfall die Scorpions werden, auch als Headliner...

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Wobei ich auch denke, das die NTR aufjedenfall die Scorpions werden, auch als Headliner...

Das wurde eigendlich schon verneint ;)
In der News als Ozzy bestätigt wurde steht: Der „GODFATHER OF METAL“ kommt zum 22. W:O:A und wird am Donnerstag die „Night to Remember“ als Headliner zum Beben bringen.

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ja sicher ist noch Platz, es werden mit ziemlicher Sicherheit wieder 4 werden und einer davon werden auch mit Sicherheit noch die Scorpions...die Frage ist, was der 4te wird...

Dann hätten wir drei richtig grosse, legendäre Headliner. Wenn der vierte dann auch in diesem Stil sein soll, fällt mir gerade nichts mehr ein...:confused:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Das wurde eigendlich schon verneint ;)
In der News als Ozzy bestätigt wurde steht: Der „GODFATHER OF METAL“ kommt zum 22. W:O:A und wird am Donnerstag die „Night to Remember“ als Headliner zum Beben bringen.

Hm naja, das kann wieder alles und nichts heissen...könnte auch bedeuten, das er einfach ein Headliner ist (Ohne Frage) und an der NTR spielt, oder eben auch das...
Weil Priest spielen ja laut ihrer Seite am Freitag...wurde hier zumindest gesagt...
Würde mich halt nur wundern, weil wir hier immerhin in Deutschland sind, die Scorpions so ziemlich die größte Deutsche Rock Band aller Zeiten ist und jetzt auch noch aufhört...
Wenn ich mir allein das Plakat angucke, von 06...

Dann hätten wir drei richtig grosse, legendäre Headliner. Wenn der vierte dann auch in diesem Stil sein soll, fällt mir gerade nichts mehr ein...:confused:

Werden jetzt zurecht als Major Festival geführt!^^

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Hm naja, das kann wieder alles und nichts heissen...könnte auch bedeuten, das er einfach ein Headliner ist (Ohne Frage) und an der NTR spielt, oder eben auch das...
Weil Priest spielen ja laut ihrer Seite am Freitag...wurde hier zumindest gesagt...
Würde mich halt nur wundern, weil wir hier immerhin in Deutschland sind, die Scorpions so ziemlich die größte Deutsche Rock Band aller Zeiten ist und jetzt auch noch aufhört...
Wenn ich mir allein das Plakat angucke, von 06...

Naja ;)
Müssen erstmal bestätigt werden ;)