Och nö, eigentlich hatte ich heute mit 'nem Kumpel beschlossen nächstes Jahr nicht zum WOA zu fahren.
Und nu?
Das noch Platz für Headliner ist und Ozzy und Priest auf Wacken die Night to Remember machen und für weitere Kracher noch Platz ist
Das noch Platz für Headliner ist und Ozzy und Priest auf Wacken die Night to Remember machen und für weitere Kracher noch Platz ist
Wobei ich auch denke, das die NTR aufjedenfall die Scorpions werden, auch als Headliner...
Ja sicher ist noch Platz, es werden mit ziemlicher Sicherheit wieder 4 werden und einer davon werden auch mit Sicherheit noch die Scorpions...die Frage ist, was der 4te wird...
Wobei ich auch denke, das die NTR aufjedenfall die Scorpions werden, auch als Headliner...
Das wurde eigendlich schon verneint
In der News als Ozzy bestätigt wurde steht: Der „GODFATHER OF METAL“ kommt zum 22. W:O:A und wird am Donnerstag die „Night to Remember“ als Headliner zum Beben bringen.
Dann hätten wir drei richtig grosse, legendäre Headliner. Wenn der vierte dann auch in diesem Stil sein soll, fällt mir gerade nichts mehr ein...
geil geil geil!
jetzt noch Twisted Sister und Scorpions und besser gehts nicht.
und bitte bloß nicht SOAD oder Slipknot
Hm naja, das kann wieder alles und nichts heissen...könnte auch bedeuten, das er einfach ein Headliner ist (Ohne Frage) und an der NTR spielt, oder eben auch das...
Weil Priest spielen ja laut ihrer Seite am Freitag...wurde hier zumindest gesagt...
Würde mich halt nur wundern, weil wir hier immerhin in Deutschland sind, die Scorpions so ziemlich die größte Deutsche Rock Band aller Zeiten ist und jetzt auch noch aufhört...
Wenn ich mir allein das Plakat angucke, von 06...
Naja
Müssen erstmal bestätigt werden