JUDAS PRIEST – Exlusive Festivalshow beim W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Boah, da bekomme ich fast Tränen vor Freude. :eek: Hatte die Hoffnung schon verloren, dass die je mal nach Wacken kommen würden !

DIE Heavy Metal Band überhaupt für mich !

Bin gerade sprachlos und so glücklich. Was Geileres hätte nicht kommen können.

Vielen vielen Dank ! :):):)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
das ist ein schönes nikolausgeschenk. gut, dass wir alle miteinander sooo brav waren... :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Wenn die Nikolaus angekündigt werden wer kommt den dann Weihnachten?^^
Oder noch krasser, wer wird den dann an meinem Geburtstag angekündigt?^^
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
DAMIT hätt ich jetzt echt nicht gerechnet! Aber nach der Night to Remember-Zusammenstellung letztes Jahr.... bin gespannt, was die dann zu Weihnachten raushauen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Weil man das noch als zweite große Überraschung ankündigen kann? Gute Frage.

Aber die angeblich letzte Show beim Sweden Rock ist im Juni.

Naja da steht ja, die letzte Show in Schweden, was ja so stimmen mag!
Aber ich finds krass, das die mal so eben rausgehauen werden...naja okay, so hat es das Graspop auch gemacht! :D