Tomatentöter
W:O:A Metalgod
*knuddel*Kate McGee schrieb:ich mit mir auch net.....aber ich bin einsam.....
wie schauts denn jetzt aus mit Dienstag?
*knuddel*Kate McGee schrieb:ich mit mir auch net.....aber ich bin einsam.....
des kann ich dir doch jetzt noch net sagen...Tomatentöter schrieb:*knuddel*
wie schauts denn jetzt aus mit Dienstag?
ich hab bis 17:15.......Kate McGee schrieb:des kann ich dir doch jetzt noch net sagen...
des weiß ich erst dann...
aber wenn ich mich net irre hab ich nur von 2 bis 4 Vorlesung...und am Mittwoch muss ich dann um 10 ausm Haus (Gesang in CO).
klingt dann fast als sollte ich eher zu dir fahren?Tomatentöter schrieb:ich hab bis 17:15.......
und am Mittwoch muss ich um 10:15 in der Uni sein
Das ist mir egal, wir hätten dann halt ca. ne Stunde mehr Zeit schätzungsweiseKate McGee schrieb:klingt dann fast als sollte ich eher zu dir fahren?
erst mal schauen ob ich an dem Tag dann überhaupt Lust hab...oder ob noch irgend nem Prof ne lustige Verlegung einfälltTomatentöter schrieb:Das ist mir egal, wir hätten dann halt ca. ne Stunde mehr Zeit schätzungsweise
wenn die Profs sich halt auch einmal entscheiden könnten..............Kate McGee schrieb:erst mal schauen ob ich an dem Tag dann überhaupt Lust hab...oder ob noch irgend nem Prof ne lustige Verlegung einfällt
zB der von Montag früh/abends - weil die eine VL immer so spät ist verlegt der die gerne auf Dienstag von 4 bis 6...aber des müsste ja eh die gewesen sein wo ich eigentlich schon drin war...mal sehen dann...demnächst...
hey, immerhin hat er sich schon entschieden welche Vorlesung er ÜBERHAUPT hält - das is schon viel für 4 Tage vor Vorlesungsbeginn.Tomatentöter schrieb:wenn die Profs sich halt auch einmal entscheiden könnten..............
*applaudier*Kate McGee schrieb:hey, immerhin hat er sich schon entschieden welche Vorlesung er ÜBERHAUPT hält - das is schon viel für 4 Tage vor Vorlesungsbeginn.
ich bin scho froh dass der Sozialpsycho-Prof das Semester net da ist...bah...Dienstag früh um 8 Uhr das langweiligste Fach überhaupt zu haben...das ist nicht gut...Tomatentöter schrieb:*applaudier*![]()
wenn mir sowas passieren würde: Ausschlafen!Kate McGee schrieb:ich bin scho froh dass der Sozialpsycho-Prof das Semester net da ist...bah...Dienstag früh um 8 Uhr das langweiligste Fach überhaupt zu haben...das ist nicht gut...
das sollte man aber nicht 3 Semester nacheinander machen...ich darf jetzt schauen wie ich bei dem Vordiplom machen will, ich hab so gut wie keine Ahnung worum es gingTomatentöter schrieb:wenn mir sowas passieren würde: Ausschlafen!![]()
![]()
*denk*Kate McGee schrieb:das sollte man aber nicht 3 Semester nacheinander machen...ich darf jetzt schauen wie ich bei dem Vordiplom machen will, ich hab so gut wie keine Ahnung worum es ging![]()
bei mir warens halt immer die früh um 8 Uhr...und die liegen bei uns jedes Semester ziemlich gleich.Tomatentöter schrieb:*denk*
ich hab das jetzt schon 5 Semester in Folge gemacht...........und das 6. wird folgen![]()
........war aber immer ein anderes Fach........