Judas Priest Deutschlandtour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Metalsulm schrieb:
wow! :D:D

Da müsstest Du Dich allerdings alleine beschäftigen...und es is einsam da....bin nur zum arbeiten dort ;)
macht nix, einsam bin ich hier auch und hier is langweilig... ;)
und ich kann dir ja bissel helfen :D eventuell *hust* ;)

wann gehts denn los? *zappel* sind wir schon daaaaaaaaa?

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Tiara schrieb:
macht nix, einsam bin ich hier auch und hier is langweilig... ;)
und ich kann dir ja bissel helfen :D eventuell *hust* ;)

wann gehts denn los? *zappel* sind wir schon daaaaaaaaa?

Hmmmm...Du könnstest mich und meinen Kollegen morgens vom Hotel zum Testzentrum fahren, wenn wir am Abend vorher an der Bar versackt sind...in Schweden is Restallohol gefährlich :D:D

nächsten Montag 8:25 in Leinfelden-Echterdingen (STR) ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Metalsulm schrieb:
Hmmmm...Du könnstest mich und meinen Kollegen morgens vom Hotel zum Testzentrum fahren, wenn wir am Abend vorher an der Bar versackt sind...in Schweden is Restallohol gefährlich :D:D

nächsten Montag 8:25 in Leinfelden-Echterdingen (STR) ;)

mach ich! zumindest am ersten tag, was macht ihr am zweiten dann - so ganz ohne auto? ;):D

hast du's gut...

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Tiara schrieb:
mach ich! zumindest am ersten tag, was macht ihr am zweiten dann - so ganz ohne auto? ;):D

hast du's gut...

Auf nem Elch heimreiten? :D

Kann auch stressig sein, glaub´s mir..oder langweilig...das Beste ist immer der sonntag..wenn Du frei hast und mit dem auto Kilometer fressen kannst die Dich nix kosten ;)

Entweder nach Bodö oder Lilea (..oder so) gibbt nur eine Strasse...ergo zwei Richtungen in die Du fahren kannst

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Metalsulm schrieb:
Auf nem Elch heimreiten? :D

Kann auch stressig sein, glaub´s mir..oder langweilig...das Beste ist immer der sonntag..wenn Du frei hast und mit dem auto Kilometer fressen kannst die Dich nix kosten ;)

Entweder nach Bodö oder Lilea (..oder so) gibbt nur eine Strasse...ergo zwei Richtungen in die Du fahren kannst
ui, toll!!!! :)

ja, glaub ich dir schon, im moment kann ich von sowas trotzdem nur träumen ;)
aaaaaaaah, NEID!!!!!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalsulm schrieb:
Hier , damit ihr etwas neidisch werdet:

http://www.arjeploglappland.se/Engelska/winter 2004-5.htm

Ich werde allerdings auch kaum was davon machen können :(
Arctic Driving School........ :D das wär dann doch mal was.

Ich sehn mich vor allem nach Schnee und Weite........mal kucken, Mittwoch fahr ich zumindest mal nach Würzburg, endlich was rauskommen..............hoffentlich schneits nicht so :rolleyes:

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Arctic Driving School........ :D das wär dann doch mal was.

Ich sehn mich vor allem nach Schnee und Weite........mal kucken, Mittwoch fahr ich zumindest mal nach Würzburg, endlich was rauskommen..............hoffentlich schneits nicht so :rolleyes:

Experience the saami culture (on sundays)
At Båtsuoj Forest Sami Centre you can learn about the Sami culture. We will take you around the camp and tell you about the work and traditions of the Sami people. We show you the reindeers and the typical sami buildings which You can find on a settlement. We talk about our nature believes, the shamanism. Before leaving you will enjoy a genuine Sami dinner with reindeer meat and other local ingredients, cooked on the open fire in the hut.

Price per person: SEK 550:- (min 2 persons)

Das fänd ich cool...wenn sich noch jemand findet :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalsulm schrieb:
Experience the saami culture (on sundays)
At Båtsuoj Forest Sami Centre you can learn about the Sami culture. We will take you around the camp and tell you about the work and traditions of the Sami people. We show you the reindeers and the typical sami buildings which You can find on a settlement. We talk about our nature believes, the shamanism. Before leaving you will enjoy a genuine Sami dinner with reindeer meat and other local ingredients, cooked on the open fire in the hut.

Price per person: SEK 550:- (min 2 persons)

Das fänd ich cool...wenn sich noch jemand findet :D
das natürlich auch. :D
wieviel ist denn das in Euronen? :confused:

ich bin ja sowas von froh dass jetzt März ist.....war ziemlich blank :D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Zur Arctic Driving School nur soviel:

seit ich im Winter in Nordschweden bin, weiss ich wie problemlos man bei Schnee und Eis Autofahren kann...man muss nur genug Abstand halten und den Elchen ausweichen können :D