Tiara schrieb:![]()
jaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Kate McGee schrieb:hmm Sulmi kommt von dir noch was oder muss ichs mir jetzt doch selber kaufen?![]()
macht nix, einsam bin ich hier auch und hier is langweilig...Metalsulm schrieb:wow!
Da müsstest Du Dich allerdings alleine beschäftigen...und es is einsam da....bin nur zum arbeiten dort![]()
Tiara schrieb:macht nix, einsam bin ich hier auch und hier is langweilig...
und ich kann dir ja bissel helfeneventuell *hust*
wann gehts denn los? *zappel* sind wir schon daaaaaaaaa?
Metalsulm schrieb:Hmmmm...Du könnstest mich und meinen Kollegen morgens vom Hotel zum Testzentrum fahren, wenn wir am Abend vorher an der Bar versackt sind...in Schweden is Restallohol gefährlich
nächsten Montag 8:25 in Leinfelden-Echterdingen (STR)![]()
Tiara schrieb:mach ich! zumindest am ersten tag, was macht ihr am zweiten dann - so ganz ohne auto?![]()
hast du's gut...
ui, toll!!!!Metalsulm schrieb:Auf nem Elch heimreiten?
Kann auch stressig sein, glaub´s mir..oder langweilig...das Beste ist immer der sonntag..wenn Du frei hast und mit dem auto Kilometer fressen kannst die Dich nix kosten
Entweder nach Bodö oder Lilea (..oder so) gibbt nur eine Strasse...ergo zwei Richtungen in die Du fahren kannst
Okay...ich bin ja geduldigMetalsulm schrieb:Kommt nochLiegt schon fast 2 Wochen im Auto...ich pack´s nicht zur Post
![]()
Kate McGee schrieb:Das aktuelle Paradise Lost-Video fand ich gar net mal so schlecht - also die 30 Sekunden die ich davon erwischt hab![]()
Arctic Driving School........Metalsulm schrieb:Hier , damit ihr etwas neidisch werdet:
http://www.arjeploglappland.se/Engelska/winter 2004-5.htm
Ich werde allerdings auch kaum was davon machen können![]()
Kate McGee schrieb:Arctic Driving School........das wär dann doch mal was.
Ich sehn mich vor allem nach Schnee und Weite........mal kucken, Mittwoch fahr ich zumindest mal nach Würzburg, endlich was rauskommen..............hoffentlich schneits nicht so![]()
das natürlich auch.Metalsulm schrieb:Experience the saami culture (on sundays)
At Båtsuoj Forest Sami Centre you can learn about the Sami culture. We will take you around the camp and tell you about the work and traditions of the Sami people. We show you the reindeers and the typical sami buildings which You can find on a settlement. We talk about our nature believes, the shamanism. Before leaving you will enjoy a genuine Sami dinner with reindeer meat and other local ingredients, cooked on the open fire in the hut.
Price per person: SEK 550:- (min 2 persons)
Das fänd ich cool...wenn sich noch jemand findet![]()