dan666
W:O:A Metalmaster
Mach ich jetzt auch...mhb2116 schrieb:Gehe gleich los und kaufe mir den Digi-Pack!

Mach ich jetzt auch...mhb2116 schrieb:Gehe gleich los und kaufe mir den Digi-Pack!
mhb2116 schrieb:Gehe gleich los und kaufe mir den Digi-Pack!
Ne. Ds ist die Single, die istn bisschen schwooler! Hoert sich an als spielten Judas Priest ne Monster Magnet Single.PsychicVeteran schrieb:Habe es jetzt in den Händen - mal schauen ob das dritte Lied so gut ist wie die ersten beiden...![]()
TALKHEAVY schrieb:Ne. Ds ist die Single, die istn bisschen schwooler! Hoert sich an als spielten Judas Priest ne Monster Magnet Single.
Mir auch. Singles sind ja fast immer qualitativ nicz so gut dafuer aber ohrwurmig. und ich mag Monster Magnet!PsychicVeteran schrieb:Stümmt! Gefällt mir trotzdem![]()
TALKHEAVY schrieb:Turbo lover is scheisse... Sag mal wo ist Green Manalishi eigentlich Studio zu finden??
*PVoprdentlichzusammenslap*PsychicVeteran schrieb:Auf einer Single von Fleetwood Mac?![]()
TALKHEAVY schrieb:*PVoprdentlichzusammenslap*
and fish and chips...PsychicVeteran schrieb:Keine Peitsche?
...with whips and chains...![]()
TALKHEAVY schrieb:and fish and chips...
haettse mir doch was gesagt, ich aettse dir geholt.mhb2116 schrieb:Die neue Priest röhrt gerade in Konzertlautstärke aus meinen Boxen!![]()
Die ersten beiden Songs sind ganz okay, der Sound übrigens auch.
Leider war der Digi-Pack ausverkauft, so das ich nur die CD habe.![]()
TALKHEAVY schrieb:haettse mir doch was gesagt, ich aettse dir geholt.
Wuerd ich gern tun aber ich hab leider keinen Brenner, dehalb freu ich mich immer wen ich was krieg! Hatte ih die RockPop von dir?mhb2116 schrieb:War eben Pech, aber ich denke, irgendwer wird mir die DVD vielleicht kopieren!