Judas Priest Deutschlandtour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
ich hab jetzt ma gekuckt :D

March
WED 2 FINLAND, TAMPERE ICEHALL
THU 3 FINLAND, HELSINKI HARTWELL ARENA
SAT 5 SWEDEN, GOTHENBURG SCANDINAVIUM
TUE 8 NORWAY, OSLO SPEKTRUM
THU 10 GERMANY, ESSEN GRUGHALLE
FRI 11 GERMANY, OFFENBACH STADTHALLE
SUN 13 GERMANY, MUNICH ZENITH
MON 14 GERMANY, STUTTGART BOBLINGEN SPORTHALLE

die fahr ich doch lieber nach münscheeeeeeen, is ausserdem n sonntag :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalsulm schrieb:
Hab ich gelesen :D

Die DVD da nimmer dabei?

Ist mit Abstand das beste Priest-Live-Video

Übrigens ist mittlerweile der Titel des neuen Albums bekannt:

Official Judas Priest News

14th Dec 2004

The new album, Angel Of Retribution, will be released:

28TH FEBRUARY 2005 - UK & EUROPE
1ST MARCH 2005 USA
was für ne DVD?

hab jetzt seit heute die CDs, und die Killing Machine gefiel mir schon mal... :D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
nee nee nee, das is zu teuer. Ich hab diese Box für momentan 30 Euro bei Amazon gekauft......mit Killing Machine, Stained Class, Unleashed in the East und.......*zur Box umdreh*.....Sin after Sin. Und Platz für die anderen acht remasterten Alben. ;)

Stained Class issn Hammeralbum....Du wirst es lieben ;)

Unleashed.. is auch schweinegeil

Sin After Sin eher durchwachsen..muss man Fan sein dafür :D

Screaming For Vengeance, Point of Entry und natürlich British Steel find ich noch empfehlenswert

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Metalsulm schrieb:
Stained Class issn Hammeralbum....Du wirst es lieben ;)

Unleashed.. is auch schweinegeil

Sin After Sin eher durchwachsen..muss man Fan sein dafür :D

Screaming For Vengeance, Point of Entry und natürlich British Steel find ich noch empfehlenswert
hm dann merk ich mal Stained Class vor ums als nächstes anzuhören...hatte heut abend erst mal mit der Rage-Live-CD zu tun :D und jetzt grad mal ne Runde Pop (Nocturnal Rites - Tales of Mystery and Imagination :D) zum Entspannen.
Dann werd ich heut noch die Stained Class einwerfen... :D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
hm dann merk ich mal Stained Class vor ums als nächstes anzuhören...hatte heut abend erst mal mit der Rage-Live-CD zu tun :D und jetzt grad mal ne Runde Pop (Nocturnal Rites - Tales of Mystery and Imagination :D) zum Entspannen.
Dann werd ich heut noch die Stained Class einwerfen... :D
Dann viel Spaß damit...is das "progressivste" Priest Album..hat für 78 nen unglaublichen Sound...

Ich geh demnäxt mal VFB gucken ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Metalsulm schrieb:
Dann viel Spaß damit...is das "progressivste" Priest Album..hat für 78 nen unglaublichen Sound...

Ich geh demnäxt mal VFB gucken ;)
Verdammt - jetzt machste mich aber neugierig......was isn da drauf? *nachguck* hmm..............viel kenn ich davon net.......aber Beyond the Realms of Death fand ich zB live sehr sehr geil.........*freu* :)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Verdammt - jetzt machste mich aber neugierig......was isn da drauf? *nachguck* hmm..............viel kenn ich davon net.......aber Beyond the Realms of Death fand ich zB live sehr sehr geil.........*freu* :)

Saints In Hell, Hero´s End, Exciter, Better By You.., Savage ..alles klasse Songs nur Invader klingt mittlerweile etwas altbacken, finde ich

1:1 *grummel*

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ach altbacken find ich vieles von Priest :) *eindeutigwasfalschessagtindiesemThread* :D

aber es is teilweise echt guter Stoff dabei....sehr guter......

Dir sei das gegönnt!

Schließlich warst Du zu diedem Zeitpunkt noch nicht mal auf der Welt :D

Aber freut mich ehrlich wenn dir die Stained Class gefällt...war zu ihrer Zeit ein wahrer Meilenstein

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Metalsulm schrieb:
Dir sei das gegönnt!

Schließlich warst Du zu diedem Zeitpunkt noch nicht mal auf der Welt :D

Aber freut mich ehrlich wenn dir die Stained Class gefällt...war zu ihrer Zeit ein wahrer Meilenstein
Also schlecht isse schon net. :) wobei ich sagen muss, Beyond the Realms of Death war live halt noch was ganz anderes...:)

Ach ja stimmt ja, das war ja alles lange vor meiner Zeit............aber momentan hör ich irgendwie wenig was jünger ist als ich :rolleyes: