OldOne
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Also, ich hab Judas Priest als Opener von AC/DC gesehen und da war ich erst 13!
Angeber

TALKHEAVY schrieb:Also, ich hab Judas Priest als Opener von AC/DC gesehen und da war ich erst 13!
was für ne DVD?Metalsulm schrieb:Hab ich gelesen
Die DVD da nimmer dabei?
Ist mit Abstand das beste Priest-Live-Video
Übrigens ist mittlerweile der Titel des neuen Albums bekannt:
Official Judas Priest News
14th Dec 2004
The new album, Angel Of Retribution, will be released:
28TH FEBRUARY 2005 - UK & EUROPE
1ST MARCH 2005 USA
Ich dachte es wär das Metalogy-Box - Set gewesenKate McGee schrieb:was für ne DVD?
hab jetzt seit heute die CDs, und die Killing Machine gefiel mir schon mal...![]()
nee nee nee, das is zu teuer. Ich hab diese Box für momentan 30 Euro bei Amazon gekauft......mit Killing Machine, Stained Class, Unleashed in the East und.......*zur Box umdreh*.....Sin after Sin. Und Platz für die anderen acht remasterten Alben.Metalsulm schrieb:Ich dachte es wär das Metalogy-Box - Set gewesen
Jau KM is klasse!
Kate McGee schrieb:nee nee nee, das is zu teuer. Ich hab diese Box für momentan 30 Euro bei Amazon gekauft......mit Killing Machine, Stained Class, Unleashed in the East und.......*zur Box umdreh*.....Sin after Sin. Und Platz für die anderen acht remasterten Alben.![]()
hm dann merk ich mal Stained Class vor ums als nächstes anzuhören...hatte heut abend erst mal mit der Rage-Live-CD zu tunMetalsulm schrieb:Stained Class issn Hammeralbum....Du wirst es lieben
Unleashed.. is auch schweinegeil
Sin After Sin eher durchwachsen..muss man Fan sein dafür
Screaming For Vengeance, Point of Entry und natürlich British Steel find ich noch empfehlenswert
Dann viel Spaß damit...is das "progressivste" Priest Album..hat für 78 nen unglaublichen Sound...Kate McGee schrieb:hm dann merk ich mal Stained Class vor ums als nächstes anzuhören...hatte heut abend erst mal mit der Rage-Live-CD zu tunund jetzt grad mal ne Runde Pop (Nocturnal Rites - Tales of Mystery and Imagination
) zum Entspannen.
Dann werd ich heut noch die Stained Class einwerfen...![]()
Verdammt - jetzt machste mich aber neugierig......was isn da drauf? *nachguck* hmm..............viel kenn ich davon net.......aber Beyond the Realms of Death fand ich zB live sehr sehr geil.........*freu*Metalsulm schrieb:Dann viel Spaß damit...is das "progressivste" Priest Album..hat für 78 nen unglaublichen Sound...
Ich geh demnäxt mal VFB gucken![]()
Kate McGee schrieb:Verdammt - jetzt machste mich aber neugierig......was isn da drauf? *nachguck* hmm..............viel kenn ich davon net.......aber Beyond the Realms of Death fand ich zB live sehr sehr geil.........*freu*![]()
ach altbacken find ich vieles von PriestMetalsulm schrieb:Saints In Hell, Hero´s End, Exciter, Better By You.., Savage ..alles klasse Songs nur Invader klingt mittlerweile etwas altbacken, finde ich
1:1 *grummel*
Kate McGee schrieb:ach altbacken find ich vieles von Priest*eindeutigwasfalschessagtindiesemThread*
aber es is teilweise echt guter Stoff dabei....sehr guter......
Also schlecht isse schon net.Metalsulm schrieb:Dir sei das gegönnt!
Schließlich warst Du zu diedem Zeitpunkt noch nicht mal auf der Welt
Aber freut mich ehrlich wenn dir die Stained Class gefällt...war zu ihrer Zeit ein wahrer Meilenstein