Kate McGee
W:O:A Metalgod
Metalsulm schrieb:kein Thema...find ich schon ...Handynummer wär aber praktisch![]()

Metalsulm schrieb:kein Thema...find ich schon ...Handynummer wär aber praktisch![]()
Öhm....ich guck mal nachKate McGee schrieb:du hattest doch meine Handynummer. Bzw. ich hab dir jedenfalls schon mehrere SMS geschrieben und auch Antwort bekommen. Oder hast du'n neues Handy?
Ja, ich nehm mir am Montag frei. Werd also schon am Sonntag nach KC fahren, falls es recht istKate McGee schrieb:Die Rechnung ist ganz gut denke ich. Ich schätze Wolfgang wird dann eh frei machen müssen am Montag (lohnt sich aber auch nicht mehr wirklich dann, und ein bisschen muss man sich ja vorbereiten auf son Konzert), dann kommt das sehr gut hin dass er auch spätestens dann bei mir ist.
Brauchst du ne Wegbeschreibung nach KC-Neuses oder hast du zufällig ne Navi oder nen guten Routenplaner?ist eigentlich eh leicht zu finden bei mir, ist halt ne Sackgasse, wo dann hoffentlich nicht so viele Autos sind dass man nicht mehr wenden kann...aber notfalls kann ich eins in die Garage fahren...meine Eltern sind ja weg...
Darüber wollt ich mit dir auch noch reden. Ich weiß net ob das so gut ist. Weil ich hätte so viel zu tun...heute mal wieder so ziemlich gar nix gemachtTomatentöter schrieb:Ja, ich nehm mir am Montag frei. Werd also schon am Sonntag nach KC fahren, falls es recht ist![]()
ich hab auch zu tun, keine Angst!Kate McGee schrieb:Darüber wollt ich mit dir auch noch reden. Ich weiß net ob das so gut ist. Weil ich hätte so viel zu tun...heute mal wieder so ziemlich gar nix gemachtund Montag werd ich ja auch net zu sehr viel kommen...also wenn Sonntag dann echt erst relativ spät. Oder Montag wann du willst.
Ich weiß eh net was des mit meim Zeuch wern sollTomatentöter schrieb:ich hab auch zu tun, keine Angst!
Sonntags erst abends hab ich auch gedacht, sonst wird das mit meiner Klausur wohl nix......
Viel Zeit haste ja nimmer.........in 2 Wochen geht ja die Uni wieder losKate McGee schrieb:Ich weiß eh net was des mit meim Zeuch wern soll
vielleicht sollte ich mein "Experiment" einfach hier in KC starten, die nächste Woche jetzt. Aber das funktioniert zeitlich auch net so richtig.
Ha, und neuen Stundenplan endlich mal basteln.
in zwei Wochen? also bei mir geht die in 10 Tagen wieder los...Tomatentöter schrieb:Viel Zeit haste ja nimmer.........in 2 Wochen geht ja die Uni wieder los
naja, sin doch fast 2 Wochen..........Kate McGee schrieb:in zwei Wochen? also bei mir geht die in 10 Tagen wieder los...
schön wärs...dann hätt ich vielleicht für die zweite Hausarbeit auch noch ein paar Tage Zeit...aber die Gruppenarbeit geht vor...Tomatentöter schrieb:naja, sin doch fast 2 Wochen..........![]()
allerdingsMetalsulm schrieb:So! Morgen geht´s endlich los!!!![]()
Kate McGee schrieb:allerdings
wann fährst du da daheim los wenn du so um 4 bei mir sein willst?