jobangebot....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
GRRRR!! schrieb:
Keine Sorge. Die Securities werden meistens sofort erschossen...
Aber hört sich echt gut an, so lange du nicht Palästinenser oder Irakies bewachen musst...

Security in Bussen in Israel is bestimmt ein ruhiger, ungefährlicher Job... :rolleyes: :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
baerbael schrieb:
hu...wie ihr ja vielleicht wißt, bin ich grad mit meiner schule durch und mach jetzt bis nov die ihk prüfungen und hab jetzt grad angefangen, mich um jobs zu kümmern...mein traum ist im personenschutz unterzukommen, und dann der reihnfolge nach bewaffneter sicherheitsdienst, geld- und wettransporte, sicherheitsdienst und dann die mokeljobs, die ich hoffentlich nicht annehmen muß so wie z.b. s-bahn sherrif!

jetzt hat mich grade mein schulleiter angerufen und mir nen jobangebot vermittelt...

personenschutz...im nahen/mittleren osten...ab sofort...mit wieterer ausbildung...min 4 jahre bindung!!!

:rolleyes:

scheiße...mach ich das oder laß ich die finger davon...

in der gegend ist der bedarf für personenschützer ja enorm...mit guten grund...die sterben da ja auch wie die fliegen...aber wenn ich die vier jahre da durch hab, bin ich hier aufm deutschen markt richtig was wert...

:rolleyes:

*grübelgrübel*

ich schick erstmal meine unterlagen dahin und sehe mir das genauer an...
Cool. ich pass so lange audf deinen Computer und Deine Cds und Platten auf, ja? Falls Du nicht wieder kommst, reih ich die Sachen alphabetuisch bei mir ein! Sie werden es gut haben! Ich fand dich ganz nett, schoen dass wir noch einmal posten konnten! :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
GRRRR!! schrieb:
Keine Sorge. Die Securities werden meistens sofort erschossen...
Aber hört sich echt gut an, so lange du nicht Palästinenser oder Irakies bewachen musst...

:rolleyes:

das ist sowieso klar...das ist das erste was du im personenschutz lernst...an dir hat keiner interesse, du bist nur ein hindernis, das zu überwinden ist!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
baerbael schrieb:
:rolleyes:

das ist sowieso klar...das ist das erste was du im personenschutz lernst...an dir hat keiner interesse, du bist nur ein hindernis, das zu überwinden ist!!
Welche Blumen sollen denn deinen Kranz schmücken? Oder sollen wir lieber spenden? An welche Organisation hättest du es denn gerne?
 
L

Lord Soth

Guest
Und nicht ganz unerheblich wäre auch noch die tatsache...

...im Irak gibt es KEINE Metalbands / Konzerte!
...im Nahen Osten sieht das auch seeeehr mau damit aus, um es mal vorsichtig auszudrücken.
...Metalshirts könnten dich in einigen Ländern sogar an den galgen oder ins Gefängnis bringen.
...Metal zu hören könnten deine nachbarn stören, so dass sie dir die Polizei oder gar ihre 20 Brüder auf den Hals hetzen!
...Alkohol ist z.B. im Iran ganz verboten!

Such dir lieber ein ruhiges Häuschen im gazastreifen, da ist es wenigstens ungefährlich im Vergleich zum Rest!:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Lord Soth schrieb:

...Metal zu hören könnten deine nachbarn stören, so dass sie dir die Polizei oder gar ihre 20 Brüder auf den Hals hetzen!
Das kann dir hier auch passieren, wie die Teilnehmer einer gewissen Cocktail-Party im November letzten Jahres feststellen durften. :D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
baerbael schrieb:
hu...wie ihr ja vielleicht wißt, bin ich grad mit meiner schule durch und mach jetzt bis nov die ihk prüfungen und hab jetzt grad angefangen, mich um jobs zu kümmern...mein traum ist im personenschutz unterzukommen, und dann der reihnfolge nach bewaffneter sicherheitsdienst, geld- und wettransporte, sicherheitsdienst und dann die mokeljobs, die ich hoffentlich nicht annehmen muß so wie z.b. s-bahn sherrif!

jetzt hat mich grade mein schulleiter angerufen und mir nen jobangebot vermittelt...

personenschutz...im nahen/mittleren osten...ab sofort...mit wieterer ausbildung...min 4 jahre bindung!!!

:rolleyes:

scheiße...mach ich das oder laß ich die finger davon...

in der gegend ist der bedarf für personenschützer ja enorm...mit guten grund...die sterben da ja auch wie die fliegen...aber wenn ich die vier jahre da durch hab, bin ich hier aufm deutschen markt richtig was wert...

:rolleyes:

*grübelgrübel*

ich schick erstmal meine unterlagen dahin und sehe mir das genauer an...

Mir ist noch nicht so ganz klar, "wie gefährlich" du es gern hättest...
Personenschutz umfasst doch sicherlich sowohl die Leute, die mit schwarzem Anzug und Knopf im Ohr die Gebäude sichern als auch die eigentlichen Bodyguards, die im Notfall innerhalb von Sekundenbruchteilen ihren Arsch in die Feuerlinie halten müssen.
Du bist grad mit der Ausbildung fertig und für dich stellt sich nun das Problem, daß du Erfahrung sammeln mußt, aber je größer die Möglichkeit des Lernens, desto größer die Gefahr("Viel Feind, viel Ehr´!" ;) ). Wirklich realitätsnah üben kann man das ja leider nicht.

Naher Osten halte ich aber wirklich für ne schlechte Wahl, da die Medienberichte immer wieder zeigen, daß die Attentäter dort im wahrsten Sinne des Wortes "Mit Kanonen auf Spatzen schießen" (Anschläge mit 500kg Sprengstoff, Raketenwerfern, Mörsern ect....) Da macht es wohl nicht wirklich einen Unterschied, ob du direkt vor dem Anschlagsziel stehst oder 50m daneben...