jobangebot....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Edi schrieb:
Aber fragen würd ich da schon mal ;)

das kommt im ersten persönlichen gespräch!

die rahmenbedingungen stimmen ja erstmal...und in dem bereich verdienst man grundsätzlich am meisten, was sicherheit an geht!!!von daher ist das erstmal zweitrangig...erstmal überhaupt im personenschutz was bekommen zählt!

nach 5-10 jahren erfahrung kann man dann mal anfangen, sich die jobs dem geld nach auszusuchen!!;)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Geisteskrank schrieb:
Ja, das würd ich auch meinen!

"Naher/mittlerer Osten"???

Gut, daß kann nett sein. Oder auch lebensgefährlich...erstma schlau machen, wa?
Was hab ich mir damals sorgen gemacht, als es in den Kosovo ging ...

Überlebt habe ich es wie man sieht.

Aber der nahe Osten ? Bei der momentanen Lage ? Da hast du ja noch Glück wenn du "nur" erschossen oder in die Luft gejagt wirst.

Also da würde ich sogar schlucken wenn ich noch auf Staatskosten verreisen "dürfte" (Y-Tours, wir buchen sie fluchen)
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
ich wünsch dir viel glück. und lass dir nicht den arsch wegschießen/wegsprengen/absägen :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Na, hör dir die Sache mal an. Wenn es um regelmäßiges Begleiten von Diplomaten in den Irak oer nach Palästina geht würd ich es halt schon eher lassen.

International rumkurven und öfter mal in Ägypten, VAE ode Iran sein wär dagegen natürlich supi.
 
L

Lord Soth

Guest
Also ich würde es mir seeehr genau überlegen! Vor allem, in welches Land es da geht... Irak z.B.? Nein Danke! Ansonsten musst du's selber wissen, ob dir das Risiko das geld wert ist! Aber dein Arsch wurde ja eh schon von Vibu entweiht, schlimmer kanns da ja dann auch nicht werden, wenn er "nur" wegebombt wird!:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
METgod666 schrieb:
Glaubst du du lebst so lange ?? Also im nahen osten ??


Btw. ich stell mir grade ne horde terroristen vor die fix und fertig und knutschfleckübersäht aufm boden liegen und ein grinsendes baerbaelsche daneben *g*

:D:D:D:D

*rofl*

ja....das wäre eine echte alternative zur schußwaffen!!:D;)
 
L

Lord Soth

Guest
METgod666 schrieb:
Glaubst du du lebst so lange ?? Also im nahen osten ??


Btw. ich stell mir grade ne horde terroristen vor die fix und fertig und knutschfleckübersäht aufm boden liegen und ein grinsendes baerbaelsche daneben *g*

Oh oh... das gibt dann bestimmt wieder so'n Folterskandal... von wegen unmenschliche Knutschflecke, und so... mit bier überschüttet, etc...:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
baerbael schrieb:
ich mein naher/mittlerer osten...:rolleyes: *auflandkartekuck* ich wollte nicht zwangsläufig als film im internet enden...:rolleyes:
Keine Sorge. Die Securities werden meistens sofort erschossen...
Aber hört sich echt gut an, so lange du nicht Palästinenser oder Irakies bewachen musst...