L
Lord Soth
Guest
Iscariah schrieb:brauch ich nicht! ich lasse eh alles rein!![]()
Die Rede war von deinem Zelt - nicht von deiner Nougatfabrik!

Iscariah schrieb:brauch ich nicht! ich lasse eh alles rein!![]()
Ich fürchte im Moment ist der gesamte mittlere Osten ein ziemliches Pulverfass... Terrorismus entwickelt sich da zu einer Art krankem Volkssport und ich weiss nicht wie lange sich die Meldungen über tägliche Anschläge auf den Irak beschränken. In vielen arabischen Staaten ist die Jugend und die religiöse Extreme unzufrieden mit der feudalen Herrschaft der Führungsschicht die von den USA gestützt wird...schwadde schrieb:aber zum thema, ich denke du soltest dir die informationen zukommen lassen und dann entscheiden. naher/mittlerer osten heißt ja nicht zwangsweise gleich irak oder afghanistan.kann ja auch was ruhigeres sein.
schwadde schrieb:aber zum thema, ich denke du soltest dir die informationen zukommen lassen und dann entscheiden. naher/mittlerer osten heißt ja nicht zwangsweise gleich irak oder afghanistan.kann ja auch was ruhigeres sein.
Schweinchen schrieb:Ich fürchte im Moment ist der gesamte mittlere Osten ein ziemliches Pulverfass... Terrorismus entwickelt sich da zu einer Art krankem Volkssport und ich weiss nicht wie lange sich die Meldungen über tägliche Anschläge auf den Irak beschränken. In vielen arabischen Staaten ist die Jugend und die religiöse Extreme unzufrieden mit der feudalen Herrschaft der Führungsschicht die von den USA gestützt wird...
Also ich hätte ernstlich bedenken dass man mich zusammenbasteln muss bevor man mich bestatten kann wenn ich da runter ginge...
Andererseits ist Personenschützer auch nicht dasselbe wie Zuckerrübenschätzer, da ist immer ein gewisses Risiko dabei.
Mir wärs da unten aber fürs erste ZU heiss...
baerbael schrieb:
naja...ich glaube nicht, das sie personenschutz in der türkei oder syrien brauchen...israel, irak und iran sind da glaub ich wahrscheinlicher!!
schwadde schrieb:da ist ja jeder mensch verschieden. es gibt ja immer den ein oder anderen der abenteuerlustig ist. und keine rücksicht auf die familie nehmen muß.
achso!Lord Soth schrieb:Die Rede war von deinem Zelt - nicht von deiner Nougatfabrik!![]()
![]()
schwadde schrieb:stimmt aber wie gesagt wenn du die information erhältst weißte ja mehr und kannst entscheiden.
nachher suchen sie noch für das hotel burj bl arab sicherheitskräfte und sowas geht dir durch die lappen
was eher unwahrscheinlich ist![]()
S_dzha_Raidri schrieb:viel erfolg!
baerbael schrieb:mh...so hab da jetzt angerufen...mein schulleiter meinte zwar nicht anrufen...aber auf blauen dunst bewerben is scheiße...
ALSO: es sieht so aus, daß es mit unter in diese regionen gehen wird, weil geschäftskontakte in diese regionen bestehen, aber generell ist der einsatz international...das hört sich doch schon ganz anders an, als NUR da eingesetzt zu sein...
*bewerbungmachengeht*![]()
Edi schrieb:Viel Glück
Aber wie stehts mit der Kohle?
baerbael schrieb:
da hab ich nicht nach gefragt, aber da es internationaler personenschutz ist und die ihre leute ständig fortbilden und trainiren gehe ich davon aus, daß DAS kein problem da stellt...sagen wir mal...für die zeitaufwand und die fehlende freizeit wirst du mehr als genug entschädigt, und wirst kaum zeit haben wasmit dem geld anzufangen...![]()