jo dann mal hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
40
Dillenburg/ Hessen
KaeptnKorn schrieb:
Theroretische war ne ganze leichter als Praxis. Gab zwar ne ganze Ecke Fragen, die keiner beantworten konnte, weil wir das noch nie hatten, aber zeitlich ist theorie dann doch wesentlich entspannter.

Praxis war einfach nur der blanke Horror.

Wieso hast du denn aufn WE praktische Prüfung?

norm ist es so das man freitags theorie hat und den samstag danach direkt praktisch. aber wir sind zwei klassen und so hat unsere ne woche später praktische prüfung. und naja wegen der theorie, also war eigentlich recht entspannt, weil bei dem einen thema lag dat lösung blatt mit den richtigen kreuzen vor mir, jo dann habsch da mal einfach abgeshcrieben. weil genau das thema konnte ich net so gut. :D :D :D

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Finntroll666 schrieb:
norm ist es so das man freitags theorie hat und den samstag danach direkt praktisch. aber wir sind zwei klassen und so hat unsere ne woche später praktische prüfung. und naja wegen der theorie, also war eigentlich recht entspannt, weil bei dem einen thema lag dat lösung blatt mit den richtigen kreuzen vor mir, jo dann habsch da mal einfach abgeshcrieben. weil genau das thema konnte ich net so gut. :D :D :D

:confused:
Bei uns geht der ganz Schund an die Handelkammer zur Korrektur, da ist leider nix mit abgucken. :rolleyes:

Wir sind so viele, daß die Prüfungen jeweils eine Woche gehen. Theorie hatte ich Freitag und Praxis den Donnerstag drauf.

Eben schön Berichtsheft geschrieben. Endlich entspannen. :D

Finntroll666

19 Juni 2005
627
0
61
40
Dillenburg/ Hessen
KaeptnKorn schrieb:
:confused:
Bei uns geht der ganz Schund an die Handelkammer zur Korrektur, da ist leider nix mit abgucken. :rolleyes:

Wir sind so viele, daß die Prüfungen jeweils eine Woche gehen. Theorie hatte ich Freitag und Praxis den Donnerstag drauf.

Eben schön Berichtsheft geschrieben. Endlich entspannen. :D

geh fort mit berichtsheften, könnt ich jetzt noch kotzen hab alle, zwei tage vor der prüfung noch nach geeschrieben. :(
und wegen der korrektur bei uns macht das einer vom prüfungsausschuß der hat schon während der prüfung angefangen und von daher geht das recht schnell nur das praktische dauert mit em bewerten

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Finntroll666 schrieb:
geh fort mit berichtsheften, könnt ich jetzt noch kotzen hab alle, zwei tage vor der prüfung noch nach geeschrieben. :(

Mein Trainer ist zum Glück ziemlich hinterher, sodaß man "gezwungen" ist, die Dinger up to date zu halten.

Finntroll666

19 Juni 2005
627
0
61
40
Dillenburg/ Hessen
KaeptnKorn schrieb:
Mein Trainer ist zum Glück ziemlich hinterher, sodaß man "gezwungen" ist, die Dinger up to date zu halten.

naja meiner hat es nach ner zeit aufgegeben. und ich hab sie dann auch net mehr geschrieben aber nu hab ich alle zusammen. *GG* und werd ich die auch immer brav schreiben* denk ich mal*

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Finntroll666 schrieb:
dat soll spaß machen???

ich hab morgne berufsschule *meckermotz* ich mach am liebsten motor und tuning

Hatte letzte Woche Lehrgang und hab davor Gas-, Wasser- und Scheißerohre verlegt. Da kommt mir die Strukturmontage gerade richtig, endlich wieder was anderes.