DarthFreak
W:O:A Metalmaster
maverick schrieb:könnt ihr denn nur über das eine schwadronieren?![]()
![]()
anscheinend ja, das sind die leute die brasilien auf titten degradieren

maverick schrieb:könnt ihr denn nur über das eine schwadronieren?![]()
![]()
DarthFreak schrieb:anscheinend ja, das sind die leute die brasilien auf titten degradieren![]()
Finntroll666 schrieb:verbessern siehste so scheiße aus??? Kann ich mir bei trollen net vorstellen
Finntroll schrieb:eine sehr traurige geschichte*schnief* bin ja nun auch kein echter troll, wie du aufm bild sehen kannst...aber für nen charmin bär auch zu seltsam
Na wenn die Bäume doch am Maisfeld stehen.KaeptnKorn schrieb:Der Charmin Bär stinkt auch. Kackt an alle möglichen Bäume und läßt überall sein dummes Klopapier rumliegen, das Schrottding!
![]()
KaeptnKorn schrieb:Der Charmin Bär stinkt auch. Kackt an alle möglichen Bäume und läßt überall sein dummes Klopapier rumliegen, das Schrottding!
![]()
Wirste schon schaffen, viel Erfolg jedenfalls!Finntroll666 schrieb:AH LEUTE MORGEN HAB ICH ZWISCHENPRÜFUNG UND DIE ÄHLT ZUR GESELLENPRÜFUNG DAZU: BIN GRAD AUFGESTANDEN UND ICH KÖNNTE JETZT SCHON KOTZEN SO MUFFE HAB ICH!!
Lord Soth schrieb:auch an ihren schnitzeln im BH...![]()
Finntroll666 schrieb:da sind keine schnitzel drinn.
und .......................
![]()
![]()
HAB PRÜFUNG BESTANDEN *FREU*
![]()
![]()
![]()
heeeey. mach den charminbär nicht doof an, ich find den toll!KaeptnKorn schrieb:Der Charmin Bär stinkt auch. Kackt an alle möglichen Bäume und läßt überall sein dummes Klopapier rumliegen, das Schrottding!
![]()