L
neeeUweG schrieb:bezogen auf deinen letzten Post
FallenOne schrieb:neee
liebe ist scheiße, das braucht eh kein mensch
willst du was von ihm? denn frag ihn doch einfach mal!UweG schrieb:Dann ist gut... dachte schon, der dicke Bär wär für sowas empfänglich
Folen macht ne Kubbelbörse? Ich bin ja auch noch zu haben, also wenn Du wen in Deiner Kartei hast...FallenOne schrieb:willst du was von ihm? denn frag ihn doch einfach mal!

)Schweinchen schrieb:Folen macht ne Kubbelbörse? Ich bin ja auch noch zu haben, also wenn Du wen in Deiner Kartei hast...
(Ich wette es kommt wieder Shizzo raus...)

*kartezieh*Schweinchen schrieb:Folen macht ne Kubbelbörse? Ich bin ja auch noch zu haben, also wenn Du wen in Deiner Kartei hast...
Schweinchen schrieb:Folen macht ne Kubbelbörse? Ich bin ja auch noch zu haben, also wenn Du wen in Deiner Kartei hast...

UweG schrieb:Dann ist gut... dachte schon, der dicke Bär wär für sowas empfänglich
FallenOne schrieb:sag denn mal bescheid, ich hab das trollenbericht noch zu überzeugen, denn kann ich schon mal mit dem trainieren für die show anfangen!
Finntroll666 schrieb:Woa....
ne wir haben nur erfahren ob wir bestanden haben oder net. die gesamten ergebnisse gibt es erst im september. und am samstag ist praktische prüfung. dat heisst ick hab erst mal nur die theorie bestanden, aber dat is auch der schwerste teil.![]()
wie dat schweinchen is noch zu haben? im MF sieht dat aber ganz anders aus?!