jo dann mal hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Schweinchen schrieb:
Folen macht ne Kubbelbörse? Ich bin ja auch noch zu haben, also wenn Du wen in Deiner Kartei hast... :D
(Ich wette es kommt wieder Shizzo raus... :D )

Oder es kommt was "aus" shizzo raus...:p:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Schweinchen schrieb:
Folen macht ne Kubbelbörse? Ich bin ja auch noch zu haben, also wenn Du wen in Deiner Kartei hast... :D
(Ich wette es kommt wieder Shizzo raus... :D )
*kartezieh*
oh, es ist ein tonband, ei wie spannend!

Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben ein Date mit *rausch* "codo" *knister*
Viel Glück für die Zukunft.​

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
sag denn mal bescheid, ich hab das trollenbericht noch zu überzeugen, denn kann ich schon mal mit dem trainieren für die show anfangen!

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
FallenOne schrieb:
sag denn mal bescheid, ich hab das trollenbericht noch zu überzeugen, denn kann ich schon mal mit dem trainieren für die show anfangen!

das große trollengericht? da solltest du besser trainieren, deren ansprüche sind noch nie erfüllt worden..niemand weiß, was die wirklich wollen..nicht mal die selber

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
41
Dillenburg/ Hessen
Woa....

ne wir haben nur erfahren ob wir bestanden haben oder net. die gesamten ergebnisse gibt es erst im september. und am samstag ist praktische prüfung. dat heisst ick hab erst mal nur die theorie bestanden, aber dat is auch der schwerste teil. :D

wie dat schweinchen is noch zu haben? im MF sieht dat aber ganz anders aus?!

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Finntroll666 schrieb:
Woa....

ne wir haben nur erfahren ob wir bestanden haben oder net. die gesamten ergebnisse gibt es erst im september. und am samstag ist praktische prüfung. dat heisst ick hab erst mal nur die theorie bestanden, aber dat is auch der schwerste teil. :D

wie dat schweinchen is noch zu haben? im MF sieht dat aber ganz anders aus?!

Theroretische war ne ganze leichter als Praxis. Gab zwar ne ganze Ecke Fragen, die keiner beantworten konnte, weil wir das noch nie hatten, aber zeitlich ist theorie dann doch wesentlich entspannter.

Praxis war einfach nur der blanke Horror.

Wieso hast du denn aufn WE praktische Prüfung?