jo dann mal hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Finntroll666 schrieb:
verbessern siehste so scheiße aus??? Kann ich mir bei trollen net vorstellen

eine sehr traurige geschichte*schnief* bin ja nun auch kein echter troll, wie du aufm bild sehen kannst...aber für nen charmin bär auch zu seltsam

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Finntroll schrieb:
eine sehr traurige geschichte*schnief* bin ja nun auch kein echter troll, wie du aufm bild sehen kannst...aber für nen charmin bär auch zu seltsam

Der Charmin Bär stinkt auch. Kackt an alle möglichen Bäume und läßt überall sein dummes Klopapier rumliegen, das Schrottding! :mad:

:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Der Charmin Bär stinkt auch. Kackt an alle möglichen Bäume und läßt überall sein dummes Klopapier rumliegen, das Schrottding! :mad:

:D
Na wenn die Bäume doch am Maisfeld stehen. ;)

Viel Glück für Morgen Finn.

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Achja, wesentlich mehr Erfolg als ich in der Zwischenprüfungm wünsche ich dir. ;) *Drehmomentschrauberdrückt* :D