Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Irgendwo auf den ersten vier Seiten kam das glaub ich schon auf...villeman schrieb:habe ich jetz beim überfliegen nciht gefunden??![]()
Irgendwo auf den ersten vier Seiten kam das glaub ich schon auf...villeman schrieb:habe ich jetz beim überfliegen nciht gefunden??![]()
Finntroll666 schrieb:is mein foto so undeutlich![]()
ne bin echt en mädel *nachprüf* ja alles da was en mädel braucht. oder willste nochmal nach kucken kommen *GG*
Hallo!Finntroll666 schrieb:hoi ihrs,
bin neu bei euch wollte mal einfach so in die runde winken.
öh jo ka was ich nu schreiben soll![]()
vielleicht einfach mal was fragen
gruß Finn
DarthFreak schrieb:Als würd das jemand vorm Ofern hervorholen, wenn hier Forumsmitglieder im Bikini rumlaufen![]()
![]()
![]()
monochrom schrieb:Dafür wirst du angemacht werden. Wenn du Glück hast ist es jemand unterhaltsames wie Talkheavy oder ich. Wenn du Pech hast grunzt es gleich aus Münster.
![]()
Schweinchen schrieb:Shizzo macht das hoffentlich ohne Überredung? Ich will nicht, dass er nur in badehose rumrennt und seine obszöne Oberweite rumzeigt!![]()
monochrom schrieb:Schreib doch einfach meine und Talkheavys Regeln drauf. Dann kapieren es sogar die ganz brunzdummen Typen, und die vögeln ja bekanntlich wie sizilianische Bauarbeiter.
monochrom schrieb:Du warst bei !SEX! noch nicht im Forum, oder?
Diesen Satz finde ich zu zweideutig um ihn zu kommentieren...*unschuldigpfeif*Finntroll666 schrieb:und nee wenn ich frei hab leg ich mich net unter autos
Lord Soth schrieb:Irgendwie muss ich da grade an einen weiblichen Popeye denken...![]()
![]()
![]()
aber sehr viel gärBaskerville schrieb:Irgendwie finde ich diesen Thread.... vilgär!![]()
vul was? und was gärt hier?Baskerville schrieb:Irgendwie finde ich diesen Thread.... vulgär!![]()