jo dann mal hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.381
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
monochrom schrieb:
Dafür wirst du angemacht werden. Wenn du Glück hast ist es jemand unterhaltsames wie Talkheavy oder ich. Wenn du Pech hast grunzt es gleich aus Münster.
:D

oder sie versucht sich mit eiche zu unterhalten führt ne halbe stunde selbstgespräch bevor er ohne irgeenwas an seiner mimic oder gestic verändert zu haben

Schweinchen schrieb:
Shizzo macht das hoffentlich ohne Überredung? Ich will nicht, dass er nur in badehose rumrennt und seine obszöne Oberweite rumzeigt! :D

Na endlich gehts ummich, hab mich echt schon gefragt wie lange es dauert, jemand Neues und Weibliches hier und keiner denkt, dass es ein Fake vonmir ist.....ich werde alt......*sabber* *Jungfrauenfleischbraucht* :D:D:D:D