jo dann mal hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Lord Soth schrieb:
:eek:
Von Mittwoch bis sonntach? Oder wann reist du an?

Ich hab da ganz böse Erfahrungen auf'm FTC mit dem Durchmachen gemacht, frag mal shizzo... das war gar nich gut... naja, lustig schon, aber nich schön..:p:D:D

Immerhin sind so die 281 Regeln des Grindcore enstanden... :rolleyes: ;)

ALso ich fands gut,bin zwar doch irgendwann vor Nasumumgefallen, aber dank dem harten Boden hat mich der Aufprall geweckt und ich konnte weitermachen.....holla war das ein hartes Festival......aberschön :D:D:D:D

Lord Soth schrieb:
Naja, ausser 8 mal oder so ins zelt zu kotzen eigentlich nix schlimmes... *unschuldig guck*:D

Und die Pansen von Negator (wo shizzo und ich saßen und die Regeln erfunden haben) haben sich nachher alle mit rotem Edding bemalt, und mich natürlich auch, als ich nach ungefähr 40 Stunden ohne Schlaf und REICHLICH alkohol in der prallen Sonne aufm stuhl eingepennt war... sah sehr lustig aus...:p

"UNHOLY EVIL OF DEATH 666" auf dem Arm ist Grindcore!:D:D
Da war nur ein Pansen von Negator bei, die anderen warenandere HHler...;)